Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neues Iphone mit falscher farbe bestellt und erhalten

  • 29 December 2023
  • 5 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hi, ich habe leider dummerweise nach dem abschließen der Bestellung die falsche Farbe bestellt und auch heute erhalten(mit neuem Vertrag), ist es möglich das Handy durch eine retour in eine andere Farbe einzutauschen ? Bzw wie könnte ich da jetzt vorgehen, gibt es überhaupt Möglichkeiten ?

Mit freundlichen Grüßen 
Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 My Handy & Finanzierung

icon

Lösung von Basti0220 29 December 2023, 01:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hi @Kristinaaaaarb,

sollte das Gerät noch originalverpackt und versiegelt sein, denke ich ist es kein Problem, wenn du es über das Widerrufsformular laufen lässt, da (so denke ich zumindest) auch das Handy in der falschen Farbe mit dem Vertrag läuft. Genaueres sollte dir aber die Hotline sagen können. 😊

Eine Retoure an sich hatte ich selbst noch nicht 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Retournieren und Neu bestellen, ne andere Möglichkeit gibts leider nicht.

Den neuen Vertrag widerrufen 

Benutzerebene 5

Du müsstest das IPhone widerrufen und im Anschluss erneut bestellen.

Aber beachte: solltest du durch das iPhone einen Rabatt auf den Tarif erhalten haben, entfällt dieser. 

Evtl werden bis zur Bearbeitung deines Widerrufs noch Raten abgebucht. Diese werden dir im Nachgang erstattet. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Deshalb, um einen evtl. Rabatt nicht zu verlieren, auch den Vertrag widerrufen und diesen auch mit dem Handy neu bestellen.

Es soll aber auch schon funktioniert haben, nur das Handy neu bestellen, der Rabatt blieb bestehen auf dem neuen Vertrag 

Hallo @Kristinaaaaarb,

wie ich sehe, hast du hier schon die richtigen Hinweise erhalten. Es ist notwendig, dass du dann das Gerät an uns zurücksendest und im Anschluss erneut eine Bestellung durchführst. Wenn du zu dem Vorgehen aber noch Fragen haben solltest, dann melde dich hier gerne wieder?

VG
Dennis

Deine Antwort