Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neues Handy - Wann bekomme ich die rechnung ?


Hallo ihr lieben,  ich habe einen o2 my Handy Vertrag abgeschlossen...mit Ratenzahlung... das Handy kam heute an. Jetzt möchte ich gerne wissen wann denn die Rechnung dazu ankommt ? Kann ich diese auch online einsehen? Per Mail? Oder kommt sie per Post? Und wenn ja ,wann kommt diese denn ? 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von o2_Kurt 9 December 2020, 19:39

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Katrinc89 ,

 

die Rechnung trifft wenige Tage nach dem Handy per Post ein.

Länger als eine Woche dauert es meist nicht.

Falls doch, sag uns gerne nochmal Bescheid :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Handy kam am 27.08.21 und bis dato immer noch keine Rechnung 😌

Hallo Heiko75,

 

wenn die Rechnung immer noch nicht da ist, dann können wir gerne dafür sorgen, dass erneut eine verschickt wird. :relaxed:

Da ich dafür persönliche Daten von dir benötige, möchte ich gerne mit dir über PNs schreiben.

Ich habe dir eine Nachricht geschickt, schau mal bitte in dein Postfach.

 

Gruß, Marco

 

 

Hallo, ich habe ebenfalls bis heute keine Rechnung erhalten. Habe meine Samsung Galaxy Watch 4 Classic auch bereits am 27.08.2021 erhalten aber bis dato trotz mehrfachen Kontaktes mit der Hotline noch immer keine Rechnung. Selbst ein angeblich vor einigen Tagen verschicktes Rechnungs-Duplikat ist nicht bei mir angekommen. Ich verzweifle langsam, denn so kann ich die Uhr nicht bei Samsung registrieren. Online ist leider nur der Lieferschein usw. hinterlegt aber leider nicht die Rechnung.

Grüße 

André

Benutzerebene 2

Hallo, ich habe ebenfalls bis heute keine Rechnung erhalten. Habe meine Samsung Galaxy Watch 4 Classic auch bereits am 27.08.2021 erhalten aber bis dato trotz mehrfachen Kontaktes mit der Hotline noch immer keine Rechnung. Selbst ein angeblich vor einigen Tagen verschicktes Rechnungs-Duplikat ist nicht bei mir angekommen. Ich verzweifle langsam, denn so kann ich die Uhr nicht bei Samsung registrieren. Online ist leider nur der Lieferschein usw. hinterlegt aber leider nicht die Rechnung.

Grüße 

André

 

Hi wollte mal nachfragen, ob du schon deine Rechnung erhalten hast?

Hallo @Heiko75

bislang haben wir von dir noch keine Rückmeldung unter @o2_Support erhalten. 

Ist deine Rechnung mittlerweile bei dir eingetroffen?

Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich einfach hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @larryjunior

ist mittlerweile das Rechnungsduplikat bei dir eingetroffen?

Sollte dies nicht der Fall sein, kümmere ich mich gerne um dein Anliegen. 

Teile es dann einfach hier mit. 

In der Zwischenzeit schaue dir doch diesen Testbericht dazu an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias, 

Danke für die Nachfrage, ja mittlerweile kam das Duplikat bei mir an. Wurde mir sogar mit 2€ in Rechnung gestellt, obwohl ich die Originalrechnung ja nie erhalten habe. Das Duplikat hatte auch fast 3 Wochen gebraucht. Die Hotline wollte sich darum kümmern, mir die 2€ wieder gut zu schreiben.  Ich hoffe das klappt.

Liebe Grüße 

André

Hallo @larryjunior

schön, dass es bereits mit dem Rechnungs-Duplikat geklappt hat. :thumbsup:  

Was die Guthabenbuchung betrifft, wirst du diese auf deiner nächsten Rechnung finden. 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

ja, vielen lieben Dank!

Grüße 

André

Sehr gerne @larryjunior

dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende. 

Übrigens, schaue dir doch die anderen Bereiche unserer Community an. Hier findest du einige Empfehlungen dazu: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Natürlich wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende @o2_Tobias 

Grüße 

André

Deine Antwort