Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

neues Handy-Vertrag

  • November 30, 2021
  • 14 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo :-) wir würden gerne für die Nummer 0178…. das neue IPhone 13 pro Max bestellen. Die Verträge sind ja noch so aktuell bzw. wann müssen wir hier verlängern? Falls es natürlich ein Angebot mit Vertragsänderung gibt sind wir auch nicht abgeneigt.
 

Kann ich die Bestellung hier machen oder soll ich dies direkt online machen und gehe dann einfach auf das Handy ubd wähle es dann aus?

 

danke für eine Antwort und liebe Grüsse

 

anja 

Lösung von MinnieMaus

Hallo Antje, es sollte jetzt alles passen. Vielen Dank :-)

14 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • December 14, 2021

Hallo @MinnieMaus ,

wir können gerne schauen ob und was wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten können. Was stellst du dir denn bei deinem Tarif an Datenvolumen vor? Und in welcher Farbe soll das iPhone sein?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2021

Hallo Sven,

das Handy in der Farbe Sierrablau.

Das datenvolumen ist so wie es gerade ist soweit eigentlich ganz gut. 
 

Gruß 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 27, 2021

Hallo @MinnieMaus ,

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen.                   
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 28, 2021

Hallo @MinnieMaus ,

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen.                   
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 28, 2021

Hallo Maria, wenn ich auf den Link in der Email gehe wird mir mein Vertragspreis von 34,99. angezeigt. In einer weiteren Email mit den Datnblättern ect. dann 17,50€. Was ist denn richtig?

 

Viele Grüße Anja 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 3, 2022

Hallo @MinnieMaus ,

34,99 € ist reguläre Grundbetrag, auf diesen bekommst du dann einen monatlichen Kombirabatt in Höhe von 17,50 € (50%).
Somit zahlst du dann für den Vertrag nur 17,49 €. :blush:

Hinzu kommt dann noch die monatliche Rate für das gewünschte Handy (54 €) und eine einmalige Anzahlung in Höhe von 1 €.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2022

Hallo @MinnieMaus ,

magst du uns mitteilen, wie du dich entschieden hast?
Hast du das Angebot angenommen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2022

Hallo Maria, ich wollte das Angebot heute gerne bestätigen allerdings ist der Link /Angebot abgelaufen. Kannst du mir das nochmal zuschicken? Bitte dann auch mit dem Rabatt da es bei dem Link nicht stand dass es auf den Tarif 50% Kombirabatt gibt. 

 

Viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Hallo @MinnieMaus,

ich habe dir das Angebot noch einmal per Email zugeschickt. 
Diese Angebote sind immer nur 8 Tage gültig, danach werden sie gelöscht. :blush:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2022

Hallo @o2_Maria , wir haben gestern den Vertrag verlängert allerdings kam jetzt auch die Bestätigung mit den neuen Vertragsdaten aber wer Rabatt auf den Mobilfunkvertrag ist nicht angegeben. Es ist der volle Preis von 34,50€ hinterlegt. Kannst du das bitte nochmal prüfen. Danke und Gruß 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2022

Hallo @o2_Maria , wir haben gestern den Vertrag verlängert allerdings kam jetzt auch die Bestätigung mit den neuen Vertragsdaten aber wer Rabatt auf den Mobilfunkvertrag ist nicht angegeben. Es ist der volle Preis von 34,99€ hinterlegt. Kannst du das bitte nochmal prüfen. Danke und Gruß 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 12, 2022

@MinnieMaus Schön, dass du das Angebot angenommen hast.
Der Kombi-Rabatt wird immer Laufe des Umstellungstages automatisiert vom System eingebucht und dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Hast du inzwischen eine weitere Mail erhalten und passt jetzt alles?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 13, 2022

Hallo Antje, es sollte jetzt alles passen. Vielen Dank :-)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2022

@MinnieMaus Perfekt, das freut mich zu hören.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje