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Neues Handy Samsung Z Flip3 5G


Hallo zusammen, 

habe am 28.08.2021 ein Samsung ZFlip3 5G bestellt und wurde auch am 01.09.2021 geliefert.

Die Rechnung fehlt aber immer noch, welche für für die Tauschaktion (200€) bei Teqcycle benötigt wird.

Habe mehrmals beim Kundenservice angerufen.

08.08. um 18:15 Uhr

30.09. um 17:50 Uhr

09.10. um 11:25 Uhr 

18.10. um 17:01 Uhr 

Immer die selbe Antwort bekommen, das man das nochmal anstossen will. 

Habe bis heute immer noch keine Rechnung bekommen. 

Auch über O2 My Handy Kaufvertrag kein Erfolg. Ständig eine Fehlermeldung. 

Was ist das für ein Kundenservice wo nichts passiert... 

 

 


5 Antworten

Hallo zusammen, 

habe am 28.08.2021 ein Samsung ZFlip3 5G bestellt und wurde auch am 01.09.2021 geliefert.

Die Rechnung fehlt aber immer noch, welche für die Tauschaktion (200€) bei Teqcycle benötigt wird.

Habe mehrmals beim Kundenservice angerufen.

08.09. um 18:15 Uhr

30.09. um 17:50 Uhr

09.10. um 11:25 Uhr 

18.10. um 17:01 Uhr 

Immer die selbe Antwort bekommen, das man das nochmal anstossen will. 

Habe bis heute immer noch keine Rechnung bekommen. 

Auch über O2 My Handy Kaufvertrag kein Erfolg. Ständig eine Fehlermeldung. 

Was ist das für ein Kundenservice wo nichts passiert... 

 

 

 

Hallo zusammen, 

habe am 28.08.2021 ein Samsung ZFlip3 5G bestellt und wurde auch am 01.09.2021 geliefert.

Die Rechnung fehlt aber immer noch, welche für die Tauschaktion (200€) bei Teqcycle benötigt wird.

Habe mehrmals beim Kundenservice angerufen.

08.09. um 18:15 Uhr

30.09. um 17:50 Uhr

09.10. um 11:25 Uhr 

18.10. um 17:01 Uhr 

Immer die selbe Antwort bekommen, das man das nochmal anstossen will. 

Habe bis heute immer noch keine Rechnung bekommen. 

Auch über O2 My Handy Kaufvertrag kein Erfolg. Ständig eine Fehlermeldung. 

Was ist das für ein Kundenservice wo nichts passiert... 

Danke für eine Hilfe

 

 

Hallo,

bitte nicht mehrfach, probiere morgen den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat   
Antworten seitens der Moderation dauern mehrere Tage.

LG

Danke

Hallo @Hosae67,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart:

Gerne habe ich für dich nachgesehen. Es sind in der Zwischenzeit zwei Rechnungsduplikate per Post an dich verschickt worden.

Ist eine der beiden bei dir angekommen? Hast du schon deine Adresse unter Mein o2 geprüft? Kann es sein das die Adresse nicht korrekt hinterlegt wurde?:thinking:

Viele Grüße Bianca

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