Nach erfolgter Bestellung am 15.02 habe ich das neue Handy am 20.02 erhalten. Ein Tag später festgestellt das der Akku sich sehr schnell entlädt ( nach 6 std nur Standbybetrieb hatte der Akku nur noch 48%). O2 Techniker sagte dass der Akku defekt sein muss. Ich sollte es einschicken und würde ein Fabrikneues wieder erhalten. Gesagt getan und ich bekam am 27.02 ein Handy ( nicht von o2 sondern von Avarto). Angeschaut und erst mal gesehen dass der Siegel weiß ist und nicht wie beim ersten Gerät schwarz ). Ich ahnte schon was kommt-> aufgemacht und was seh ich dass Handy ist voller Staub ( Siegel war ein weißes drauf. Wieder Anruf bei O2 und da wurde gesagt dass ein orginalverpacktes Gerät auf keinen Fall verstaubt sein darf. Und noch am 27.02 hab ich das Ding zurückgesendet.Das erste Gerät kam direkt von o2 und das zweite von Avarto. Kann das sein dass Avarto von Kunden eingeschickte Geräte wieder an andere Kunden schickt? Denn eine andere Erklärung hab ich nicht. Ich müsste doch ein nagelneues Handy erhalten wenn ich ein neues Gerät gekauft habe aber dies als defekt ankommt oder? Es ist ein Samsung Galaxy S20Fe Handy.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy