Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neues Handy bestellt

  • February 6, 2023
  • 10 Antworten
  • 90 Aufrufe

juniorspapa
Legende

Hallo zusammen 

Ich habe am Freitag ein Samsung S 22 bestellt und bis heute noch keine Nachricht erhalten. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon sagte mir das es ca 1 Woche dauern wird bis das Handy bei mir ist. Aber normal bekommt man doch immer eine Email.

LG juniorspapa 

Lösung von juniorspapa

@0179LoopUP Habe angerufen.

Die Bestellung ist wohl untergegangen. Aber nun ist es geklärt und bestellt. 

LG juniorspapa 

10 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 6, 2023

Hallo @juniorspapa 

Richtig normal erhält man eine Bestellbestätigung und kurze Zeit später erfolgt eine weitere E-Mail mit der Auftragsbestätigung oder Ablehnung.

Am besten du rufst nochmals die Bestell Hotline an.
lg


juniorspapa
Legende
  • Autor
  • Legende
  • February 6, 2023

@0179LoopUP Das werde ich gleich mal machen. Danke für die schnelle Antwort

LG juniorspapa 


juniorspapa
Legende
  • Autor
  • Legende
  • Lösung
  • February 6, 2023

@0179LoopUP Habe angerufen.

Die Bestellung ist wohl untergegangen. Aber nun ist es geklärt und bestellt. 

LG juniorspapa 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 6, 2023

Super 😊 @juniorspapa 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 6, 2023

Hey @juniorspapa 

Schön dich zu lesen😊

Bitte passe auf, dass dir nicht nacher noch ein weiteres bestellt wurde. In letzter Zeit kam es leider vermehrt zu diesen fehlenden Mails.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 6, 2023

Sollte es so sein, kann er die erste Bestellung ja widerrufen nach Erhalt 😉


juniorspapa
Legende
  • Autor
  • Legende
  • February 6, 2023

@TeufelEnergy Der Mitarbeiter an der Hotline hat wohl vergessen die Bestellung aufzunehmen. Nicht schlimm. Ist ja alles geklärt.

LG juniorspapa 


o2_Matea
  • Team
  • February 9, 2023

Hallo @juniorspapa ,
schön, du hast hier im Thread reichlich Unterstützung erhalten🙂
Danke an die Runde !
Toll, dass sich das mit der Bestellung aufklären konnte.
Wäre natürlich schöner, hätte es gleich geklappt :-) Kann aber mal passieren.
Wurde denn eine neue Bestellung für dich aufgenommen?
Viele Grüße, Matae


juniorspapa
Legende
  • Autor
  • Legende
  • February 9, 2023

@o2_Matea Jaaaaaa kommt schon morgen 🤘🤘🤘

 

LG juniorspapa 


o2_Matea
  • Team
  • February 10, 2023

Super @juniorspapa, das läuft doch 📱😎