Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neues Handy bestellt

  • December 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Ich habe am Samstag Mittag ein neues iPhone Handy bestellt, aber leider bisher noch keine Bestellbestätigung erhalten. Bitte um Prüfung. Danke

Lösung von bs0

Heute waren Wartungsarbeiten. Wenn morgen nichts kommt, ruf an besten die Bestellhotline an.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • December 12, 2021

Heute waren Wartungsarbeiten. Wenn morgen nichts kommt, ruf an besten die Bestellhotline an.


o2_Micha
  • Team
  • December 27, 2021

Hi @JulyJuly,
zunächst einmal danke für deinen Beitrag. Ich möcte dich in der Community willkommen heißen. 
Konnte das Handy in der Zwischenzeit geliefert werden, oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?

Grüße Michael