Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neuer Vertrag mit Iphone 11pro, Handy kommt nicht

  • January 25, 2021
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

Habe am 9.1 einen neuen Vertrag mit einem iphone11pro in Nachtgrün 64 gb abgeschlossen, habe darüber auch eine Bestätigungsmail erhalten, die SIM Karte kam mittlerweile an, vom Handy noch keine Spur, habe die geforderte Anzahlung bereits am 9.1 getätigt.

In meiner Bestellübersicht steht auch nichts vom Handy, eine Auftragsbestägung über das Handy kam auch noch nicht.

Könnten Sie mal bitte nachschauen wo das Handy bleibt? Bei Bestellung/abschluss des Vertrages stand sofort verfügbar.

 

Vielen Dank

Mfg,

Steffen

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Steffen83ank. :wave::blush:

Wir haben dir hierzu bereits am 09.01.2021 eine Mail auf deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, magst du bitte noch einmal nachschauen?

Bitte auch den Spam-Ordner einmal checken, es kann sein, dass die Mails unter Umständen auch in diesen Ordner rutschen.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 29, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Steffen83ank. :wave::blush:

Wir haben dir hierzu bereits am 09.01.2021 eine Mail auf deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, magst du bitte noch einmal nachschauen?

Bitte auch den Spam-Ordner einmal checken, es kann sein, dass die Mails unter Umständen auch in diesen Ordner rutschen.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2021

Hallo,

Ja habe die Mail bekommen das ich 39 Euro zahlen soll, diese hab ich am 9.1 sofort bezahlt, ansonsten kam keine weitere Mail was das Handy betrifft.

Ich bitte also um Information bezgl.des Handys gerne auch per PN oder Mail.

Vielen Dank


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Kommt hier noch eine Antwort?

Wieso wurde es als gelöst gekennzeichnet?

Ich habe noch keine Lösung.

 

Grüße


o2_Steffen
  • Team
  • February 9, 2021

Hallo @Steffen83ank,

 

du wirst gleich eine PN von unseren @o2_Support hierzu erhalten.

 

LG Steffen