Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuen MY-Handy Vertrag auf alte Mobilfunknummer registriert


Hallo, ich wollte soeben meine beiden neuen My-Handy Verträge auf mein Benutzerkonto registrieren, der erste My-Handy Vertrag hat ohne Probleme funktioniert, beim 2. Vertrag sagte mir das System das ich auf dieses Benutzerkonto schon ein Vertrag registriert habe, nun habe ich die Seite neu geladen und der Browser hat anstatt meinen aktuellen Benutzernamen in das Feld einzufügen meine Alte Mobilgunknummer genommen, und ddarauf wurde der neue MY-Handy Vertrag registriert, obwohl es die nummer und das Konto garnicht mehr gibt.

 

Wie bekomme ich denn jetzt meinen MY Handy vertrag von der alten Nummer weg und zu meinem neuen Benutzerkonto hinzugefügt?

icon

Lösung von Vilureef 19 November 2021, 14:23

Zur Antwort springen

8 Antworten

@o2_Matze hilfe ich weiß nicht weiter…

Hallo,

gar nicht, bitte registriere den my Handy mit der Vertragsnummer separat. 
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

Würde ich ja gern, nur sagt er mir jetzt, das der my Handy Vertrag schon zu einer anderen Nummer registriert wurde, das ist ja mein Problem. Ich möchte den von der alten Nummer weg haben, die Nummer habe ich ja schon lange nicht mehr.

Hallo? Kann mir den hier keiner helfen?

Hallo,

nochmal, du musst jeden my Handy separat mit der Vertragsnummer registrieren. Ohne Mobilfunk kann man diese nicht zusammen legen.

LG

Ja das habe ich verstanden, jedoch ist es so das wenn ich die Vertragsnummer registrieren möchte das er mir sagt Vertragsnummer schon registriert. Wie kann ich die Vertragsnummer von der alten Telefonnummer lösen um sie dann auf mich zu registrieren?

Hat funktioniert, keine ahnung was ich bei den vorigen malen verkehrt gemacht hab. Danke.

Hallo @19Berliner92 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Super, dass es dann doch noch geklappt hat mit der Registrierung. :blush:
Das freut mich.
Und danke an @Vilureef, für deine schnelle Hilfe hier.  :rosette:

Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

 

 

Deine Antwort