Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neue Ratenzahlung vereinbaren

  • June 22, 2023
  • 6 Antworten
  • 154 Aufrufe

Mein 10 Jähriger Sohn hat auf mein handy die O2 App geöffnet und hat den vorzeitigen ratenplan ausversehen Auflgelöst .Ich kann leider  nicht die ganze Summe (1666€) zurück zahlen und möchte gerne einen neuen Ratenplan vereinbaren. Ich bräuchte Hilfe.  Vielen dank. 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 22, 2023

Hallo @Kostalinaima,

rufe morgen das Rechnungswesen an, vielleicht lässt sich die Auflösung noch stoppen?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 25, 2023

Hallo @Kostalinaima,

Vilureef konnte dir hier ja bereits einen schnellen Kontakt nennen. Hat man dort den Prozess für dich stornieren können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2023

Hallo Dennis , leider ist eine Monat hier seit Mai ,laut Hotline meinte sie  am Freitag sie könenn fum nicht machen ich soll eine  Schreiban an Anbieter senden , ich habe am Freitag eine Brief  auf gemacht bzw geschickt und ich hoffe es klappt  mit einem neuen Ratenzahlung plan wieder.  Wie gesagt meine Sohn hat das gelöscht.  Bitte um Hilfe ich kann die ganzen Betrag nicht auf einmal  sondern nur auf  Raten 

Liebe Grüße 

 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 26, 2023

Normalerweise kann man die vorzeitige Ablösung nur wenige Tage stornieren. Warte auf die Rückmeldung der Fachabteilung auf dein Schreiben. Eventuell kannst du vereinbaren, dass der Restbetrag z.B. in drei Raten gezahlt werden kann.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 26, 2023

Hallo @Kostalinaima,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das du den Brief schon geschrieben hast ist gut. Die Kolleg:innen werden dein Anliegen prüfen und dich dann informieren. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden wie es weiterging.
Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • July 10, 2023

Hallo @Kostalinaima,

konntest du die vorzeitige Abzahlung noch stoppen? Deine Erfahrungen helfen auch anderen Kunden mit gleichen Problem.

LG