Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

neue myhandy Bestellung wird abgelehnt, warum?

  • April 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 640 Aufrufe

Hallo

 ich wollte einen neuen Myhandy Vertrag für ein iPhone 13 pro mit 512GB in Sierrablau abschließen. Dieser wird jedoch abgelehnt. Ich habe dann bereits Ende Februar einen anderen Myhandy Vertrag abgelöst in der Hoffnung dass der neue genehmigt wird. Auch das hat nicht funktioniert. Der abgelöste Vertrag wurde zum 05.04.2022 bestätigt, jedoch steht nun der 05.05.2022 als Ablöse Tag in der APP. Obwohl der gesamte Betrag Ende Februar überwiesen wurde. Alle anderen Zahlungen sind dem Ratenplan gerecht überwiesen. 
Wieso bekomme ich das neue Gerät nicht genehmigt?!

 Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo,

diese Frage kann dir hier niemand beantworten. In der Ablehnung steht, wohin du dich wenden kannst.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 8, 2022

Hallo,

diese Frage kann dir hier niemand beantworten. In der Ablehnung steht, wohin du dich wenden kannst.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 13, 2022

Hallo @Tashmora,

tut mir leid, dass der neue Vertrag nicht zustande gekommen ist.

Warum das passiert ist, ist für uns nicht ersichtlich. In der Info, die du dazu bekommen hast, wird allerdings eine Kontaktanschrift genannt, wo du weitere Informationen dazu anfragen kannst. Diese E-Mail hast du bekommen?

Viele Grüße
Dennis