Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue Imei-Nr. nach Reparatur

  • 17 November 2015
  • 4 Antworten
  • 2570 Aufrufe

Hallo,

mein defektes Lumia 635 habe ich über Microsoft zur Reparatur gegeben und von Arvato ein Austauschgerät bekommen.
Braucht ihr die neue imei-Nummer für my Handy und, falls ja, wie teile ich die mit?

Bodo

icon

Lösung von bielo 17 November 2015, 22:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Nein, das wird nicht benötigt. Du musst nur alle Belege aufheben bzw bei Arvato herunterladen und ausdrucken um den Wechsel der IMEI nachzuweisen.

Benutzerebene 6
Wenn du eine Handyversicherung haben solltest, musst du dich dort melden und den Tausch hinterlegen lassen. 😉

Hallo

ok, hab einen Lieferschein auf dem stehen alte und neue IMEI, den heb ich dann mal auf.

Danke!

Bodo

Guter Hinweis, auch wenn ich keine Versicherung habe.

Bodo

Deine Antwort