Hallo,
ich habe seit Kurzem eine neue Bankverbindung mit neuen Nachnamen und habe diese bereits zweimal in einem Formular als Brief verschickt. Ich habe beim ersten Mal eine Antwort bekommen, aber diese enthielt nur die Aussage, dass ich keine O2-Rufnummer besitze. Das stimmt, denn ich besitze nur einen My-Handy-Vertrag bei O2. Auf den zweiten Brief (Kopie des Vertrages im Anhang) habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Leider hatte ich mir bis heute kein Kundenkonto angelegt, weil ich nicht wusste, dass dies jederzeit möglich ist. Nun habe ich gesehen, dass immer noch die alte Bankverbindung hinterlegt war. Ich habe meinen Namen geändert, meinen Perso als Nachweis hochgeladen und meine neue Bankverbindung angegeben. Allerdings ist der Abbuchungstag für den Dezember bereits gewesen. Höchstwahrscheinlich wurde versucht, den Betrag noch von meinem alten Konto abzubuchen, was aber nicht mehr existiert.
Kann ich den Betrag auf irgendeine Weise jetzt selbst noch überweisen? Ich will ungerne eine Mahnung erhalten, obwohl ich versucht habe, mich rechtzeitig zu kümmern.
Vielen Dank im Voraus!