Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Aktion: Änderung möglich?

  • September 1, 2022
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Guten Abend zusammen!

Habe folgende Frage, habe mir gestern (31.08.2022) über My Handy ein Pixel 6 Pro bestellt, dazu gibts als Aktion das Google Nest Hub (Bestellung bis zum 31.08.2022) dazu.

Heute hab ich nochmal nachgeschaut und es gäbe ab jetzt ein Tablet dazu, was für meine Nutzung deutlich interessanter wäre.

Meine Frage wäre jetzt, da ich ja ab den letzten Tag der letzten Aktion bestellt habe würde ich das Nest Hub bekommen? Oder wäre es möglich das ich die jetzige Aktion beanspruchen könnte?

Rein theoretisch könnte ich ja noch stornieren (Handy ist noch nicht versendet) und neu bestellen, aber ich wollte mich zuerst hierrüber erkundigen :)

Hoffe auf eine Antwort, und schöne Grüße!

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • September 3, 2022

Hallo @peralicious, nun sind ja schon zwei Tage vergangen und ich wollte nachfragen ob du bereits gehandelt hast?

Ansonsten hätte ich wirklich eher empfohlen zu stornieren und wieder zu bestellen, damit du auch mit Sicherheit das Tablet als kleine Süßigkeit erhälst. :)

LG Steffen