Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nachfrage zur zweiten E-Mail meiner Bestellung

  • June 12, 2026
  • 7 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo , ich habe gestern ein Handy bestellt, aber bis jetzt noch keine zweite E-Mail erhalten.Da ich das Handy spätestens vor nächstem Donnerstag benötige, wollte ich fragen, wie ich den Status meiner Bestellung einsehen kann. 

Vielen Dank im Voraus.

7 Antworten

5G_Tester
Legende
  • Legende
  • June 12, 2026

Was stand in der ersten E-Mail drin? Du kannst sie hier auch anonymisiert schicken. 

Je nach bestelltem Handy und Verfügbarkeit und Kapazitäten könnte es bis Donnerstag knapp werden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2026

 die erste E mail war so 

‘’Guten Tag,
Ihre Bestellung ist am 11.06.2026 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.’’  

und ich habe die Artikelübersicht bekommt sonnst nichts .


5G_Tester
Legende
  • Legende
  • June 12, 2026

Hast du im Spam Ordner geschaut? 


Bumer
Legende
  • June 12, 2026

@lil1234 

Warte die Bonitätsprüfung ab, die kann bis zu 72 Stunden dauern. Niemand kann das beschleunigen.


Frau Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+49

@lil1234 

Was wird denn aktuell bzw wurde bei Bestellung für ne Lieferzeit angegeben? 

"Sofort lieferbar", "1 Woche..", ...? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2026

Das war sofort lieferbar .


Bumer
Legende
  • June 12, 2026

Solange du keine Auftragsnummer hast, kommt mit der Auftragsbestätigung, kannst du den Status eh nicht prüfen. Sollte bis Montag nichts passieren, rufst du die Bestellhotline an.

 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+25
  • Legende
  • June 15, 2026

Guten Morgen ​@lil1234 

Und hast du mittlerweile deine Auftragsbestätigung erhalten? 

Liebe Grüße