Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

habe vor einigen Wochen mein bestelltes iPad und mein iPhone zurückgeschickt, da meine Freundin schneller war und sich bereits darum gekümmert hat die Geräte zu besorgen.

Dementsprechend habe ich die beiden Geräte weder aufgemacht, noch aktiviert.

Habe sie direkt wieder an o2 zurückgesendet.

Da es bei der Rücksendung aber wohl Probleme gab und das Paket bei DHL immer noch als eingeliefert angezeigt wird, musste ich per Mail den Einlieferungsbeleg zusenden, was ich auch erledigt habe.

 

Jetzt habe ich eine wohl automatisch erstellte Antwort bekommen:

 

Die Geräte wurden weder benutzt, noch aktiviert oder sonst was. Und vor allem frage ich mich, wie ich einen Nachweis senden soll wenn die Sperre entfernt wurde, wenn ich die Geräte doch nicht mal mehr habe?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Grüße

Teile das o2 so mit. 


Teile das o2 so mit. 

Erledigt! 


Ich bekomme trotz mehrmaligen Anfragen keine Antwort…


Einmal anfragen reicht auch. Dann musst du warten. Es dauert, bis o2 das abarbeitet. Warum? Weil alle Kunden 100 mal für das gleiche anfragen.


Hallo & herzlich willkommen in der Community @Samdan81. 💙

Ich hatte direkt einmal für dich im System nachgeschaut.

Die Rückabwicklung scheint schon mal erfolgreich gewesen zu sein. 👍

Hierzu solltest du auch schon eine Rückmeldung von uns erhalten haben, ist dies so korrekt?
LG Steffen

 


Deine Antwort