Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Vertragsverlängerung MyHandy Plötzlich 48 Raten


Sehr geehrte Damen und Herren,

2018 habe ich einen ganz normalen 2 Jahres Vertrag mit einem iPhoneX angeschlossen, welchen ich im Dezember 2020 Verlängert habe um weitere 24 Monate mit einem neuen Gerät (iPhone 12 Pro Max) allerdings wurde dann die Laufzeit des alten Gerätes auf 48 Monate gesetzt? Wie kann das sein? ist es normal dass die Laufzeit einfach verlängert wird, laut Informationen wird MyHandy für 12 oder 24 Monate abgeschlossen, nicht aber für 48 Monate

Mir wäre daran gelegen wenn sich jemand das ansehen könnte, dann kann ich Kundennummer / Handy Nr. zur Überprüfung weitergeben

Mit freundlichen Grüßen


9 Antworten

Hallo,

schau mal bitte in deinen Ratenplan, ich vermute die 48 Monate beziehen sich auf beide zusammen.

LG

Auf beide Geräte?

 

nein, es sind beide gelistet, einmal mit 48 und einmal mit 24, es kommen auch genau die zwei Buchungen 

 

mfg

Hallo,

stimmt denn der Ratenplan mit der Laufzeit über 24 Monate überein? Dann kannst du die 48 Monate ignorieren.

LG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @cassandrax. :wave::blush:

Kannst du bitte noch einen Blick auf deine Rechnungen vom iPhone X werfen, dort müsste dir ganz unten unter “Raztenzahlungsplan” angezeigt werden, über wieviele Raten es sich bei dem Gerät handelt.

Vielen Dank für die Unterstützung @Vilureef. :thumbsup:

LG Steffen

Hallo,

 

danke für die Antwort

 

wo finde ich denn genau die Rechnung zu dem X? Ich finde dazu nur die Einträge zum MyHandy Ratenplan 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo,

@o2_Steffen meint die Termine zur Buchung.

LG

Hallo @cassandrax, :wave::blush:

konntest du die Info bzgl. der Ratenanzahl bereits finden oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

LG Steffen

Hallo,

 

dort steht 29/48 Zahlungen

ich habe aber vor 2 Jahren ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit sowie 24 bei MyHandy geschlossen. So wie beim Aktuellen Gerät.

 

Das alte Gerät deckt sich auch, mit dem Ende der neuen Vertragslaufzeit. Als ob das alte Gerät einfach „mitverlängert“ wurde.

 

mfg 

@cassandrax Bitte auf deine aller erste my Handy-Rechnung von der Bestellung schauen, dort findest du unter “Ratenzahlungsplan” über wieviele Raten das Gerät abgeschlossen wurde.

Vielen Dank :blush:

LG Steffen

Deine Antwort