Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nach Vertragsübernahme kein zugriff mehr auf MyHandy Vertrag


Ich habe vor ein paar Monaten einen Vertragsinhaber Wechsel durchgeführt. Von meiner Mutter auf mich. Aber mit meinem Tarifvertrag war auch mein MyHandy Vertrag gekoppelt. Ich konnte immer mit ein Login Daten auf beides zugreifen. 
Jetzt kann ich mit diesem Login nur noch auf meinem Tarifvertrag zugreifen. 

icon

Lösung von Anonymous 8 February 2020, 11:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

 

Ein Vertragsinhaberwechsel bezieht sich immer nur auf den Mobilfunkvertrag, aber nicht auf einen Hardware-Vertrag (o2 my Handy)

Somit läuft der o2 my Handy-Vertrag weiterhin auf deine Mutter und daher kannst du diesen nicht mehr unter deinem Mein o2 sehen.

 

Diese Info findest du auch hier unter “Inhaberwechsel”: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/mobilfunk/

 

Ist mein O2 My Handy Vertrag auf eine andere Person übertragbar?

Nein, es gibt keine Möglichkeit, einen O2 My Handy Vertrag auf eine andere Person zu übertragen. Eine Vertragsübernahme ist ausschließlich bei Mobilfunkverträgen möglich.

Okay danke für die Antwort. Aber mit welchen Daten kann man sich in den MyHandy Vertrag einloggen? Meine Anmeldedaten gelten ja jetzt nur noch ausschließlich für den Tarifvertrag. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Mit der Vertragsnummer deines MyHandy-Vertrages

Habe mich informiert und da, wo die Vertragsnummer auf meinem Formular stehen sollte steht sie leider nicht. Das Feld ist frei...

Deine Antwort