Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nach einem Widerruf und Rücksendung noch kein Rückzahlung

  • August 8, 2023
  • 6 Antworten
  • 16 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach einem Widerruf und Rücksendung noch kein Rückzahlung Wollt ich gerne fragen wie lange  dauert. Ich bitte um eine Rückzahlung

Autragsnummer: lautet: WSXXXX39. 2 mal Retourenbestätigung WSXXXX39 // WSXXXX40

Mit freundlich grüßen

Edit o2_Antje: Auftragsnummer anonymisiert / 08.08.2023 / 10:00 Uhr

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach einem Widerruf und Rücksendung noch kein Rückzahlung Wollt ich gerne fragen wie lange  dauert. Ich bitte um eine Rückzahlung

Autragsnummer: lautet: WSXXXX39. 2 mal Retourenbestätigung WSXXXX39 // WSXXXX40

Mit freundlich grüßen

Edit o2_Antje: Auftragsnummer anonymisiert / 08.08.2023 / 10:00 Uhr


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach einem Widerruf und Rücksendung noch kein Rückzahlung Wollt ich gerne fragen wie lange  dauert. Ich bitte um eine Rückzahlung

Autragsnummer: lautet: WSXXXX39. 2 mal Retourenbestätigung WSXXXX39 // WSXXXX40

Mit freundlich grüßen

Edit o2_Antje: Auftragsnummer anonymisiert und Beiträge zusammengelgt / 08.08.2023 / 09:46 Uhr


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

Schreib ich wieder nochmal hab ich keine vernünftige Antwort bekommen wollt ich wissen wann bekomme ich meine Rückzahlung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2023

 

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach einem Widerruf und Rücksendung noch kein Rückzahlung Wollt ich gerne fragen wie lange  dauert. Ich bitte um eine Rückzahlung

 2 mal Retourenbestätigung WSHWxxxxxxx // WSHWxxxxxxxx

Mit freundlich grüßen

 

Edit Vilureef: Auftragsnummern maskiert! 14.08.23/07:42


Vilureef
Legende
  • August 14, 2023

Hallo @hamburgnord,

warte auf die Moderation, zur weiteren Unterstützung.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • August 18, 2023

Guten Morgen @hamburgnord,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Wann hast du uns Rücksendung  zugesendet?
Hast du per Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt?

Liebe Grüße
Miriam💙