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Warum O2
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nach Acceptmail keine Auftragsbestätigung

  • October 18, 2021
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 12.10 ein Gerät Bestellt und ein Alternativangebot Bekommen über Acceptmail.

Der Betrag von 191,00 Euro wurde am 13.10.2021 um 8:01 Bezahlt

Bis Heute habe keine weitere Information bekommen weder Auftragsnummer noch das im Login eine Bestellung ersichtlich wäre.

für nähere Info wäre ich Dankbar

Grüße

 

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 19, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Dragg,

hast du über den LINK in der E-Mail die Überweisung von dem gleichen Konto durchgeführt welches du bei der Bestellung angegeben hast?

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • October 30, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Dragg.

Ich wollte hier kurz bei dir nachfragen, ob mittlerweile alles bei dir eingegangen ist oder ob du hierzu noch weitere Hilfe von uns benötigst?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2021

Hallo @o2_Steffen ich bräuchte Hilfe zu einem gleichen Fall

Dieser hatte sich endlich am 29.10 geklärt.

 


o2_Tobias
  • November 12, 2021

Hallo @Dragg

schön, dass sich dein Anliegen geklärt hat. 

Aber du schreibst, dass du einen gleichen Fall hast. Worum geht es diesmal?

 

Liebe Grüße,

Tobias