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MyHandy widerruf aber keine Gutschrift

  • January 24, 2023
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir im September ein iPhone 14 Pro bestellt, was ich aber nach ca. 10 Tage Nutzung widerrufen habe. Von o2 habe ich alles erhalten, Eingangsmail, Storno des Vertrages, Rechnungskorrektur usw außer die Gutschrift des erste Beitrages und die Versandkosten. 

 

Ich habe die Hotline bis heute 5 mal angerufen, die Antwort ist: dauert bis ca. 2 Wochen. Nun sind 4 Monate vergangen und biete hier o2 zum letzten mal die Chance diesen Fehler zu beseitigen bevor es zur Sonderkündigungsrecht führen wird. 

 

Ich bin gespannt was nun passiert. 

 

o2_Giulia, 24.01.2023, 11:35: verschoben von O₂ my Home: Rechnung zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von o2_Bianca

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Fontaineinthehouse. Schön, dass alles geklappt hat. Melde dich gerne wieder sollten noch Fragen offen geblieben sein.🤗

Viele Grüße Bianca

 

5 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 25, 2023

Hallo @Fontaineinthehouse,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir sehr leid, dass dich die Rückzahlung bisher nicht erreicht hat. 💐

Sie wurde damals leider falsch beauftragt und konnte aus dem Grund nicht durchgeführt werden. Ich bedauere sehr, dass dies bei deinen Gesprächen mit der Kundenbetreuung scheinbar nicht aufgefallen und somit keine Korrektur durchgeführt worden ist.

Dies habe ich nun selbstverständlich gemacht, damit du deine geleistete Zahlung zum retounierten Gerät erhältst.

Bist du so nett und meldest dich hier bitte wieder, sobald das Geld bei dir eingegangen ist (in spätestens 2 Wochen)?

Natürlich stehen wir dir auch zwischendurch für weitere Fragen zur Verfügung. Schreibe hier dann einfach. 😊

Viele Grüße

Vivian


Erinnerung erstellt. Bis in 2 Wochen. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 26, 2023

Perfekt, ich danke dir und freue mich dann auf deine Rückmeldung @Fontaineinthehouse. 👍

Wenn du magst, stöber auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer - da geht es unter anderem um Musik, Film & Serien oder auch Fellnasen. 😉

Viele Grüße

Vivian


Hi, also ich Registriere heute den Geldeingang. Somit ist mein Anliegen abgeschlossen. 

Ich möchte dir gerne 10 von 10 Sternen an Bewertung geben. So erwarte ich Kundenservice. Wirklich danke dafür. Bitte weiter so machen.  


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 31, 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Fontaineinthehouse. Schön, dass alles geklappt hat. Melde dich gerne wieder sollten noch Fragen offen geblieben sein.🤗

Viele Grüße Bianca