Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy wann wird es versendet?


Hallöchen, 

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein iPhone 11 Pro bestellt, darauf hin sollte ich 129€ Zahlen die ich heute bezahlt habe. Meine Frage jetzt. Wie viele Tage dauert es bis ich das Handy habe ? 

icon

Lösung von bielo 21 January 2020, 15:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallöchen, 

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein iPhone 11 Pro bestellt, darauf hin sollte ich 129€ Zahlen die ich heute bezahlt habe. Meine Frage jetzt. Wie viele Tage dauert es bis ich das Handy habe ? 

Kann 2 bis 3 Tage dauern. Je nach Andrang.

Hallo @Polonia ,

 

Herzlich Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Die geschätzte Zeit von @bielo kommt hin mit 2-3 Tagen. Falls du eine E-Mail mit einem alternativen Zahlungsangebot bekommen haben solltest, dauert es evtl. um 1-2 Tage länger, da der Zahlungseingang noch abgewartet und im Anschluß die Bestellung ausgeführt wird.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort