Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey ihr Lieben,

wegen einer kleinen DHL-Odyssee – zunächst habe es “höhere Gewalt” gegeben, später auf einmal meine Anschrift nicht mehr – ist mein bestelltes iPhone 11 laut DHL-Tracking nach einer kurzen Spazierfahrt durch Süddeutschland wieder in eurem Logistikzentrum eingetroffen. Ich hatte vergangene Woche mit zwei eurer Kundenberater ausgemacht, dass der neuerliche Versand des Geräts an eine Packstation erfolgen soll. Sie sagten mir zu, dass das Smartphone sofort nach Eingang wieder rausgeschickt werde.

Ich wollte nun kurz nachfragen, wann ich mit dem iPhone rechnen kann.

Danke schon vorab! :)

Das Problem hat sich inzwischen augenscheinlich gelöst. Ich habe das “alte” iPhone per E-Mail widerrufen und ein neues bestellt, für das ich bereits eine Auftragsbestätigung erhalten habe.

Demnach sollte das erste Gerät einfach bei euch bleiben und mir das zweite in den nächsten Tagen zugestellt werden.


Hey @gf-atc,

hat sich soweit alles zu deiner Zufriedenheit lösen lassen :)  ?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort