Hallo, ich wollte meinen MyHandy Vertrag vorzeitig ablösen, jedoch hat sich meine Situation ein wenig geändert und ich würde es gerne stornieren. Der o2 Chat kann mir da anscheinend nicht weiterhelfen. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder muss ich mich durch die Hotline quälen?
Gibt es auch die Möglichkeit monatlich höhere Beträge zu überweisen welche dann mit zukünftigen Raten verrechnet werden? Wenn ja, mit welchem Verwendungszweck muss dies geschehen?
Seite 1 / 1
Wie weit ist der Vorgang? kam schon das Schreiben mit der Restrate?
Gibt es auch die Möglichkeit monatlich höhere Beträge zu überweisen welche dann mit zukünftigen Raten verrechnet werden? Wenn ja, mit welchem Verwendungszweck muss dies geschehen?
Du kannst mit der Kundennummer überweisen. Dann wird aber jede Rate mit dem Guthaben verrechnet.
Hier die Infos zur Überweisung:
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Hallo @bielo ,
ja das Schreiben habe ich bereits.
ja das Schreiben habe ich bereits.
Dann schnell anrufen oder chatten. Sonst ist es ggf nicht mehr aufzuhalten und o2 versucht abzubuchen.
www.o2.de/chat
www.o2.de/chat
Laut Aussage des Chats kann dieser mit leider nicht helfen. Hotline wäre eine Option, allerdings ist an meinem Wohnort das Netz miserabel bzw keines vorhanden. Dann werde ich es wohl erst morgen in der Früh vom Büro aus schaffen.
Danke für deine Hilfe@bielo
Danke für deine Hilfe
Ich gebe das mal weiter. Bleib hier online @TechoLogic
Danke und na klar, das mache ich.
Hallo @TechoLogic ,
ich schaue gern ob wir uns noch dazwischen werfen können.
Magst du mir verraten um welches Gerät es sich handelt, auf den ersten Blick konnte ich in deinem Datensatz für kein Gerät eine vorzeitige Abzahlung erkennen?
Viele Grüße,
Katja
ich schaue gern ob wir uns noch dazwischen werfen können.
Magst du mir verraten um welches Gerät es sich handelt, auf den ersten Blick konnte ich in deinem Datensatz für kein Gerät eine vorzeitige Abzahlung erkennen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja
mit dem Chat funktionierte es eben auch mal, auch der dortige Mitarbeiter konnte nichts finden was ich durchaus kurios finde da ich ja auch schon den entsprechenden Brief seitens o2 bekommen habe.
Es ging um die vorzeitige Abzahlung des iPhone XS Max
mit dem Chat funktionierte es eben auch mal, auch der dortige Mitarbeiter konnte nichts finden was ich durchaus kurios finde da ich ja auch schon den entsprechenden Brief seitens o2 bekommen habe.
Es ging um die vorzeitige Abzahlung des iPhone XS Max
Hast du die Vertragsnummer evt zur Hand? Bitte nicht posten, wenn dann wird diese per PM abgefragt.
Danke für die Info @TechoLogic , jetzt habe ich es gefunden und auch die vorzeitige Vertragsauflösung.
Zeitlich könnte es knapp werden aber ich bin voller Hoffnung, das wir es noch hinbekommen (danke@bielo für den Hinweis auf die Dringlichkeit)!
Ich habe den Wunsch soeben an die Kollegen weitergeleitet.
Viele Grüße,
Katja
Zeitlich könnte es knapp werden aber ich bin voller Hoffnung, das wir es noch hinbekommen (danke
Ich habe den Wunsch soeben an die Kollegen weitergeleitet.
Viele Grüße,
Katja
Danke an @bielo und @o2_Katja für eure Mühen. Dann schauen wir mal ob es hinhaut oder nicht. Falls nicht, geht meine Welt schon nicht unter aber manchmal kommen doch unerwartete Dinge auf einen zu. Da die reguläre Abbuchung am 20. des Monats stattfinden würde, ist der Monat eh schon wieder so gut wie um 😉
Ganz neugierig habe ich nachgeschaut: Es haut hin! \o/
Das freut mich sehr, denn gerade bei unerwarteten Dingen ist es schöner sich um diese kümmern zu können.
Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja
Das freut mich sehr, denn gerade bei unerwarteten Dingen ist es schöner sich um diese kümmern zu können.
Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.