Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2-Team,

 

ich habe vor einigen Wochen eine vorzeitige Auflösung meines myHandy Vertrags veranlasst und auch postalisch bestätigt bekommen. Nun habe ich noch einmal versucht mich in meinen Vertrag einzuloggen, bekomme ihn aber gar nicht mehr angezeigt.

Wird der Zugang bereits vor der finalen, letzten Rate geschlossen?

 

LG
Ben

Hallo @BenSch48,

meldest du dich auch mit den passenden Login Daten an?

LG


Hey @Vilureef ,

 

ja definitiv, interessanterweise konnte ich jetzt angeben, dass ich meinen Nutzernamen nicht kennen würde. Nach Eingabe meiner Vertragsnummer ist jetzt wieder alles richtig verknüpft. Etwas seltsam, aber jetzt klappt alles :)

 


Hi @BenSch48,

eigentlich sollte das Konto noch weiterhin zugänglich sein, da der Vertrag in deinem Fall ja auch noch nicht geendet ist bzw. noch eine Rate offen war. 

Woran es gelegen hat ist allerdings schwer zu sagen. Eventuell lief im System tatsächlich etwas quer, wodurch der Account kurzzeitig ein Problem hatte. Super aber, dass es nun wieder klappt. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort