Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie mir folgenden Problem.
Am 19.11.2020 habe ich in meinem O2 Online Konto nachgesehen, wie viel dort noch für mein Samsung S10 offen ist. Dort stand ein Betrag von 365,00€. Diesen Betrag hatte ich am 19.11.2020 an Sie überwiesen. Am 20.11.2020 habe ich dann eine Auflösung des Vertrages erbeten. Am 24.11.2020 habe ich dann per Chat angefragt ob meine Zahlung angekommen sei. Dort sagte man mir ja die 365,00€ sind da und aktuell wäre sogar ein Guthaben von 435,00€ auf meinem Kundenkonto. Die 70€ zu viel/Guthaben zahlt man mir gerne wieder aus. Super natürlich freut mich sich ja erst. Keine 2 Stunden später war mein Kundenkonto auch auf 0€ Sprich abbezahlt alles super. Heute gucke ich in mein Kundenkonto weil ich gucken wollte ob der Vertrag nun aufgelöst wurde. Da sehe ich auf einmal dass dort wieder ein Restbetrag von 70,00€ als offen steht.
Wie kann es sein, dass wenn noch 365€ offen waren. Ich diese bezahlt habe. Ich ein Guthaben von 435€ hatte. Dann die 365e abgezogen wurden um das Handy auszuzahlen. Mir mein Guthaben von 70€ ausgezahlt wurde, ich auf einmal wieder 70€ minus auf meinem MyHandy habe ?
Weder der Kundenservice im Chat noch per Telefon genau so wie die Rechnungsabteilung wollten mir weiter helfen. Daher wende ich mich hier an Sie mit der bitte um Hilfe!
Mfg