Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

myhandy vertragsnummer verloren

  • 14 September 2020
  • 7 Antworten
  • 630 Aufrufe

Hallo, ich habe die Vertragsnummer von meinem o2 myha dy Vertrag verloren und würde diesen gerne vorzeitig abzahlen. Wie komme ich an diese Nummer Ran das ich mich registrieren kann?

 

 

icon

Lösung von o2_Ines 18 September 2020, 14:04

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @da_oerner, herzlich willkommen in der Community.

Bist du schon bei Meino2 oder der Meino2 App angemeldet? Dort kannst du die Vertragsnummer einsehen.

Viele Grüße, Ines.

Hi, habe diese auch nicht mehr greifbar, nein ich bin nicht damit bei Mein O² angemeldet. ist ja alles irgendwie ein Teufelskreis. Kann mir da jemand weiterhelfen?

ja okay, und weiter????

Hallo @Selle1337,

ich konnte unter deinen hier hintelegten Daten leider keine Hardware finden.

Die Meino2-App kannst du dir ganz schnell runterladen und mit wenigen Schritten bist du eingeloggt und kannst deine Daten einsehen.

Viele Grüße, Ines.

Ich muss sagen, das ist schon wieder irgendwie traurig.

Mir gehts ja nicht um die O2 App, sondern um die vertragsnummer, die ich ja brauche um meinen status einzusehen, diese hab ich nicht mehr…

ich habe lediglich abbuchungen vonj euch…..aber wenn du keine daten von mir findest, ja dann können die abbuchungen ja nur unberechtigt sein ;P

 

vielen dank für deine hilfe

 

Hallo, ich finde die Vertragsnummer von meinem o2 myhandy Vertrag nicht und würde gerne auf mein ratenplan zugreifen. Wie komme ich an diese Nummer Ran das ich mich registrieren kann?

hi, bitte schaut auf die Bank-Kontauszüge.

Dort findet ihr die Kundennummer, damit bewaffnet ruft ihr die Hotline an.

Bei der Abfrage der Rufnummer immer “weiter” sagen bis ihr einen Menschen dran habt.

mfg

Deine Antwort