Frage

MyHandy Vertragsnummer verloren


Hallo liebe Community, 

habe mir vor fast 2 Jahren über meinen damaligen o2 Vertrag einen MyHandy Vertrag abgeschlossen und mir ein neues Handy zugelegt. Seit letztem Jahr habe ich einen neuen o2 Vertrag. Darüber hinaus kann ich die Vertragsnummer vom MyHandy Vertrag nicht mehr auffinden. Habe aber noch MyHandy Kundennummer und die Rechnungsnummer. Kann ich irgendwie darüber meinen Ratenplan einsehen?

Mit freundlichen Grüßen 

Sandra 

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @SandraBre 

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an unter :

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Also ich würde den Chat vorziehen… geht super fix. Deinen Ratenplan kannst du übrigens jederzeit online in deinem “Mein O2” einsehen.

 

Liebe Grüße Jochen

Hallo @SandraBre und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Die Rechnung selbst liegt dir nicht mehr vor?

Dann wäre vielleicht die Zusendung eines Duplikates (einmalig 2 Euro) eine gute Idee?

Anschließend kannst du dich mit deiner Vertragsnummer auf o2.de registrieren.

Oder hast du dies bereits mit den Kollegen geklärt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort