Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy-Vertragsnummer verloren


Hallo,
Ich bin seit Anfang 2018 in Dänemark und würde gerne meinen Ratenplan einsehen, jedoch habe ich meine MyHandy-Vertragsnummer nicht mehr und bräuchte Sie gerne um zu schauen was noch über ist.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
icon

Lösung von o2_Marc 1 July 2019, 17:39

Zur Antwort springen

18 Antworten

24 Raten sind zu zahlen. Einfach bei deinem Onlinebanking entsprechend filtern.
Benutzerebene 7
Hi Draxleane,

wenn du mir deine Kundennummer sowie Geb. Datum und Anschrift per PN zustellst, teile ich dir die Vertragsnummer gerne mit.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi Draxleane,

ich habe dir mittlerweile auf deine PN geantwortet. Sollten dazu noch Rückfragen auftauchen, wende dich gerne wieder an diesen Thread.

LG,
Marc
Ich habe das selbe Problem wie kann ich Ihnen auch meine kundennummer und pkk zu schicken?
Hi Draxleane,

wenn du mir deine Kundennummer sowie Geb. Datum und Anschrift per PN zustellst, teile ich dir die Vertragsnummer gerne mit.

LG,
Marc

Ich habe das selbe Problem wie kann ich Ihnen eine Privatnachricht schicken.?
Ist es dir nicht möglich, wenn du schon nicht weißt, wann du den MyHandyVertrag gemacht hast, anhand deines Onlinebankings die Anzahl der gezahlten Raten zu filtern?
Hallo @Ajk1211 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.

Gruß, solveig
hey, ich habe dieses gleiche Problem. kann ich dir irgendwie auch meine kdnr zukommen lassen? mfg
Hallo @djmellow101 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_VVL mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Kundennummer, dann helfe ich dir gerne weiter.

Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast.

Danke.

Gruß, Solveig
Hallo @djmellow101 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀


Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_VVL mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Kundennummer, dann helfe ich dir gerne weiter.

Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast.

Danke.

Gruß, Solveig



super, warte jetzt nur darauf das ich ihm endlich privat schreiben kann...

lg
Was siehst du, wenn du auf @o2_VVL klickst?

Das?

nein, nur das...
so doof bin ich nun auch wieder nicht

Wer folgt dir denn? Ist es evt @o2_Support oder @o2_Solveig ?

@o2_Solveig nachricht ist raus
Hallo @djmellow101 ,

entschuldige, da habe ich für Verwirrung gesorgt. 😏

Wie @bielo richtig vermutet hatte, sollte es @o2_Support heißen.

Danke für die Daten. Ich antworte dir gleich.

Gruß, Solveig
Hallo,

ich bräuchte auch Hilfe mit einer Vertragsnummer von myhandy. Ich weis allerdings die kundennummer nicht oder wo find ich die?

lg Marc
Benutzerebene 7
Hallo @not_rated,

deine Kundennummer findest du auf dem Ratenplan und auf der Bestellbestätigung und Rechnung deines Handys.
Wenn du sie gefunden hast, schicke uns gerne eine Privatnachricht an @o2_Support mit deinem Anliegen, der Kundennummer, deinem vollständigen Namen, Adresse und Geburtsdatum.

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @not_rated,

wie ich sehe, konnte dein Anliegen schon geklärt werden und du konntest deine Vertragsnummer finden! Sehr gut! 👍

Wenn du dein neues Handy einige Zeit ausprobieren konntest, möchtest du ja vielleicht deine Erfahrungen mit der Community teilen? Dann schreibe gerne einen Testbericht! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort