Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy Vertragsnummer verloren


Durch einen Umzug finde ich meine Vertragsnummer nicht mehr für meinen MyHandy Vertrag. Leider brauche ich diese dringend, da sich auch mein Konto geändert hat und ich diese Information ändern muss. Kunden und Rechnubgsnummer sind vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit an die Vertragsnummer zu kommen?
icon

Lösung von o2_Katja 4 December 2018, 16:52

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @benluc, schön dass du hierher in die o2 Community gefunden hast! :)

Wir finden sicher gemeinsam eine Lösung, zur Identifizierung sende ich dir einmal eine private Nachricht.

Viele Grüße, Katja

Hallo @o2_Katja kannst du mir auch helfen? Bei mir geht es um 2 MyHandy Verträge bei denen ich die Vertragsnummer verlegt habe und diese DRIGEND brauche, da sich meine Kontoverbindung ändert und ansonsten die Abbuchungen nicht abgebucht werden können. Vielen Dank!!

Benutzerebene 7

Hallo @ASSteven87,

 

du bekommst gleich eine Privatnachricht von mir, diese findest du hier → Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @ASSteven87,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Hast du schon in deinen Posteingang geschaut?

Viele Grüße
Juliane

 

Benutzerebene 7

Hallo @ASSteven87,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Wenn du noch mal eine Frage haben solltest, melde dich gerne wieder in der Community.

 

Kennst du eigentlich schon unser Digitales Wohnzimmer? Schau gerne mal vorbei, dort tauschen sich unsere User über Hobbies, Interessen und viele andere Themen aus!

 

Viele Grüße
Juliane

Ich habe meine Vertragsnummer verloren und bräuchte es dringend um einzuloggen bitte um Hilfe !!!

Hallo @TCTC40 ,

 

ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 7

Hallo @TCTC40,

 

leider gab es ncoh keine Rückmeldung von dir auf deine Privatnachricht. Schau bitte noch mal in deinem Posteingang nach.
Wenn du geantowrtet hast, melde dich bitte noch mal kurz hier im Thread. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort