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hallo,

 

ich habe das Problem ich habe vor fast 3 Jahren einen MyHandy Vertrag abgeschlossen. (läuft auch bald aus)

Der Login in der App und alles weitere war nie ein Problem und hat einwandfrei funktioniert.

Seit ein paar Monaten funktioniert das aber nicht mehr.

Ich habe oft mit der Hotline telefoniert und mir wurde immer gesagt meine Vertragsnummer existiert nicht und auch wenn ich mich in der App registrieren will wird gesagt diese Vertragsnummer existiert nicht.

Eine Mitarbeiterin wollte meine Bankverbindung als Ausweisung, allerdings wollte ich meine Bankdaten nicht einfach übers Telefon jemanden durchgeben.

Frag mich halt auch wie weiter abgebucht werden kann, wenn dazu scheinbar gar kein Vertrag vorliegt.

Bin etwas am verzweifeln weil keiner mir helfen konnte bisher.

Hoffe man kann mir hier vielleicht helfen oder jemand hatte möglicherweise ein ähnliches Problem.

danke schonmal :)

 

Was ich nicht verstehe wenn du anrufst und der Mitarbeiter dir helfen will warum du das ausschlägst. Was soll der genau mit der Bankverbindung anfangen? Nichts ausser deinen Datensatz damit finden.

Als Tip in der Abbuchung steht eine Kundennummer, mit dieser kann dein Datensatz auch aufgerufen werden.


Hallo @louisamleonie
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Konnte dir der Tipp von Sandroschubert weiterhelfen und hast du dich mit deiner Kundennummer nochmal beim Kundenservice gemeldet?

Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir hier gerne für dich da. 

Gruß,
Anna 


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