Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

MyHandy Vertrag in o2 Store abschliessen?

  • June 24, 2020
  • 2 Antworten
  • 217 Aufrufe

Hallöchen,

 

Ich habe versucht, mir über o2 MyHandy das iPad Pro 12.9" (2020) zu bestellen.

Es hat auch alles super funktioniert, jedoch bekam ich bei der Bestellung immer wieder die E-Mail das der Vertrag aus unbeschriebenen Gründen abgelehnt wurde und ich für mehr Infos postalisch nachfragen soll.

Dies dauert mir jedoch zu lange (Brief schreiben, abschicken, auf Antwort warten, etc).

Gibt es die Möglichkeit in einen o2 Store in der nähe zu gehen, denen dort zu zeigen welches Gerät ich mit welchem Ratenplan möchte und es mir dann gegebenenfalls nach Hause schicken zu lassen?

Ich hab ebenfalls keine negativen Schufa Einträge, etc.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Maurice Falk

Lösung von bs0

Nein, das geht nicht. In einem o2 Store (sic) wird auch eine Bonitätsprüfung gemacht und wenn die Bestellung online schon abgelehnt wurde, wird sie auch dort abgelehnt.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • June 24, 2020

Nein, das geht nicht. In einem o2 Store (sic) wird auch eine Bonitätsprüfung gemacht und wenn die Bestellung online schon abgelehnt wurde, wird sie auch dort abgelehnt.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 1, 2020

Hallo @OffMow und :blue_heart: lich willkommen!

 

Schade, dass es mit dem iPad auf Ratenzahlung nicht geklappt hat.

Wie @bs0 schrieb ist die automatische Prüfung im o2 Shop identisch zu der bei einer Onlinebestellung.

Genauere Informationen können dir die Kollegen der Auskunftsstelle mitteilen.

 

Viele Grüße,

Katja :bird: