Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

MyHandy + Vertrag Bestellung wurde automatisch storniert

  • January 19, 2022
  • 3 Antworten
  • 210 Aufrufe

Guten Tag, ich hab am 15.1.2022 ein IPhoneb13 pro max mit Vertrag bestellt, hab am 17.01.22 auch 1€ für Bestätigung bezahlt und da ich danach kein E Mail erhalten habe, hab ich mir gedacht ich gucke mal nach ob mein Handy versendet wurde oder nicht, und hab gesehen das da einfach Vertrag storniert steht, und über das Handy steht da nix, ich weiß nicht was das heißen soll, aber bitte melden sie sich :-(:-(will doch nur mein neues Handy haben:-):-(

V. G

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. Zu o2 myHandy verschoben.

Lösung von Bollermann

Hast du mal deine E-Mails durchgeschaut, ggf im Spamordner, ob Tarif und Handy abgelehnt wurden? 

 

Wenn ja, kannst du die Begründung ausschließlich schriftlich erfragen. Die Adresse findest du in der Ablehnung.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 19, 2022

Hast du mal deine E-Mails durchgeschaut, ggf im Spamordner, ob Tarif und Handy abgelehnt wurden? 

 

Wenn ja, kannst du die Begründung ausschließlich schriftlich erfragen. Die Adresse findest du in der Ablehnung.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 27, 2022

Hallo @Larisa_123 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Wie ist der aktuelle Stand ? Konntest du bereits herausfinden woran es lag dass der Vertrag abgelehnt wurde? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Danke für die Unterstützung @Bollermann . 

Gruß,

Anna


o2_Micha
  • Team
  • February 7, 2022

Hi @Larisa_123 
wie sieht es aus? Konntest du dein Anliegen klären?
Melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG
Michael