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MyHandy Vertrag angezahlt ! Dann email mit Ablehnung erhalten !

  • January 17, 2023
  • 7 Antworten
  • 241 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich hoffe mir kann Jemand vom support helfen ?!

Ich habe am 16.01.2023 eine Anzahlung für ein Handy in Verbindung mit einem MyHandy Vertrag geleistet ! Kurz danach bekam ich eine email mit der Information das der Vertrag abgelehnt wurde ! Leider musste ich hier schon in einigen Beiträgen lesen, dass die Erstattung der Anzahlung kompliziert und sehr langwierig sein kann ! Wenn mir auf diesem Weg ein Kundendienst Mitarbeiter helfen könnte das Problem zu lösen wäre ich sehr dankbar ! 

Lösung von o2_Rebecca

Hallo @MarianH. und erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Die Auszahlung findet in der Regel zirka 10 Tage nach Stornierung der Bestellung statt. Dein Geld wird dir über die ursprüngliche Zahlungsart zurück überwiesen.

Ein paar Tage sind das ja noch. Ich schlage vor, dass wir erstmal nicht den Teufel an die Wand malen und die Zeit abwarten.

Sollte dann etwas nicht so sein, wie es müsste, können wir immer noch eingreifen 😊

LG, Rebecca

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 17, 2023

@MarianH. 

 

Dann hast du sicher auch gelesen, dass es hier aktuell x-14 Tage dauern kann, bis ein Beitrag an der Reihe ist.

 

Da es grad mal 1 Tag her ist mit der Anzahlung/, Ablehnung, wirst du das Geld eh nicht morgen zurück erhalten. ... 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 20, 2023

Hallo @MarianH. und erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Die Auszahlung findet in der Regel zirka 10 Tage nach Stornierung der Bestellung statt. Dein Geld wird dir über die ursprüngliche Zahlungsart zurück überwiesen.

Ein paar Tage sind das ja noch. Ich schlage vor, dass wir erstmal nicht den Teufel an die Wand malen und die Zeit abwarten.

Sollte dann etwas nicht so sein, wie es müsste, können wir immer noch eingreifen 😊

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2023

Liebe @o2_Rebecca, leider hat sich nach 10 Tagen immer noch nichts getan !


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • January 27, 2023

Hallo @MarianH. ,

Gut, dass du dich zurück meldest 🙂 

Wenn sich da nichts getan hat, dann schaue ich mir das auf jeden Fall an. Damit ich das darf, habe ich dir eine Privatnachricht über den User o2_Support geschickt, um eine Legitimation abzufragen. Du findest die PN in deiner Inbox.

Gib mir am Besten hier nochmal Bescheid, wenn du geantwortet hast. Dann sehe ich das schneller.

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • January 27, 2023

Hallo @MarianH. ,

Danke für die nette Unterhaltung per PN 😊

Die Fachabteilung ist nun mit der Auszahlung beauftragt. Ein bisschen Zeit wird das noch in Anspruch nehmen, ich hoffe allerdings dass du dein Geld nun zügig zurück auf deinem Konto hast.

Sollte ich Neuigkeiten dazu für dich haben, melde ich mich natürlich hier.

LG, Rebecca


  • Besucher:in
  • July 17, 2023

Wie ist der Fall ausgegangen? 


o2_Matea
  • Team
  • July 20, 2023

Hallo @Kunst23 ,
schön, dass du dich für den Fall  interessiert🙂
Das wäre tatsächlich spannend zu wissen.
Du kannst einfach o2_Rebecca aber am besten MarianH in diesem Thread hier erwähnen und direkt fragen 🙃
Viele Grüße, Matea