Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

myHandy Verträge auf Überweisung umgestellt. Frage zwecks Überweisung

  • November 6, 2021
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo 🙋‍♂️, ich habe vorhin die Zahlung auf Überweisung umgestellt. Jetzt meine Frage auf welches Konto muss ich Überweisen? 
 

Die Dame vom Kundenservice meinte einfach überweisen unter die mir bekannte Kontonummer ist das so richtig? Denn ich hatte mal gelesen das man bei der Überweisung die Ratennummer angeben muss und auf ein anderes Konto überweist und nicht das nutzt wo man die reguläre Rechnungen überweist. 
 

Über eine Antwort würde ich mich freuen. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

es ist die gleiche Bankverbindung. Im Verwendungszweck die Kundennummer vom my Handy angeben.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 6, 2021

Hallo,

es ist die gleiche Bankverbindung. Im Verwendungszweck die Kundennummer vom my Handy angeben.

LG


  • November 6, 2021

Hallo,

es ist die gleiche Bankverbindung. Im Verwendungszweck die Kundennummer vom my Handy angeben.

LG

Ich hab nur eine Vertragsnummer reicht diese aus? 


Vilureef
Legende
  • November 6, 2021

Hallo,

nein. Es muss die Kundennummer angegeben werden. Diese steht auf deinen bisherigen Abbuchungen.

LG


  • November 6, 2021

Danke 🙏 alles erledigt. 
Schönes Wochenende wünsche ich dir. 


o2_Steffen
  • Team
  • November 13, 2021

Vielen Dank an Vilureef für die schnelle Unterstützung. :thumbsup:

@DavidSurmannBerlin hat mittlerweile alles mit der Bestellung geklappt
LG Steffen