Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy Sendungsstatus steht still


Am 6. Juli wurde meine MyHandy Bestellung elektronisch angekündigt, am 7. Juli ist das Paket in meiner Region angekommen und sollte zur Zustellbasis transportiert werden, aber seitdem hat sich der Sendungsstatus nicht weiter geändert und das Paket ist natürlich nicht angekommen. Was kann ich tun? Über eine Hilfe bei meinem Problem wäre ich sehr dankbar.

icon

Lösung von o2_Sven 26 July 2021, 14:37

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Am 6. Juli wurde meine MyHandy Bestellung elektronisch angekündigt, am 7. Juli ist das Paket in meiner Region angekommen und sollte zur Zustellbasis transportiert werden, aber seitdem hat sich der Sendungsstatus nicht weiter geändert und das Paket ist natürlich nicht angekommen. Was kann ich tun? Über eine Hilfe bei meinem Problem wäre ich sehr dankbar.

 

@Zeelah  hast Du Dir mal mit der DHL in Verbind gesetzt ? Ggf. ist es in einem Paketzentrum liegengeblieben / beschädigt worden usw.

Hallo @Zeelah ,

herlich willkommen in unserer o2 Community :blue_heart: , entschuldige die lange Antwortzeit.

Ist das Gerät mittlerweile bei dir angekommen? Ansonsten wäre es wie @Jochen Stierle vorgeschlagen hat richtig sich hier mit DHL in Verbindung zu setzen was mit der Lieferung ist. Über eine Rückmeldung hierzu würden wir uns natürlich freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7

Hallo @Zeelah ,

herlich willkommen in unserer o2 Community :blue_heart: , entschuldige die lange Antwortzeit.

Ist das Gerät mittlerweile bei dir angekommen? Ansonsten wäre es wie @Jochen Stierle vorgeschlagen hat richtig sich hier mit DHL in Verbindung zu setzen was mit der Lieferung ist. Über eine Rückmeldung hierzu würden wir uns natürlich freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

 

@o2_Sven  Ihr habt doch die Paketnummern im System, vielleicht kannst Du mal nachschauen ob es inzwischen schon bei ihm ist :blush:

@Zeelah  Wenn es da ist, vielleicht hast Du ja schon die ersten Erfahrungen machen können und magst einen ersten Bericht machen im Bericht Testgeräte und Reviews… 

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-reviews-7

 

LG Jochen

Hallo @Jochen Stierle ,

das Paket ist bei @Zeelah in der Zwischenzeit angekommen, da war nur noch ein kleines bisschen an Geduld gefordert.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7

Hallo @Jochen Stierle ,

das Paket ist bei @Zeelah in der Zwischenzeit angekommen, da war nur noch ein kleines bisschen an Geduld gefordert.

 

Schöne Grüße, Sven

 

@o2_Sven  Heyyy cool, das freut mich :blush:  vielleicht bekommen wir ja einen Testbericht :sunglasses:

 

LG Jochen

Vermutlich hat @Zeelah so viel Freude an ihrer Erwerbung, dass Sie gar keine Zeit hat um Testberichte zu schreiben. :grinning:

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7

Vermutlich hat @Zeelah so viel Freude an ihrer Erwerbung, dass Sie gar keine Zeit hat um Testberichte zu schreiben. :grinning:

 

Schöne Grüße, Sven

 

@o2_Sven  das wäre natürlich auch möglich, dass @Zeelah  so fasziniert ist und das Handy nicht mehr aus der Hand bekommt und daher keinen Bericht schreiben kann… hmmm, dann vielleicht den Bericht einfach direkt am Handy schreiben, auch geil :grinning:

 

LG Jochen

Deine Antwort