Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MyHandy Rechnung nicht im System

  • January 27, 2023
  • 3 Antworten
  • 17 Aufrufe

Lisa☆Marie
Besucher:in

Hallo an alle, 

ich habe Mitte 2019 ein IPhone XS bei O2 bestellt. Leider ist mir die Rechnung beim letzten Umzug abhanden gekommen und jetzt benötige ich sie. Unter meine Bestellungen ist nur mein aktuelles IPhone 13 (bestellt 2021) zu sehen. In der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Dort sind keine Bestellungen aus dem Jahr 2019 hinterlegt. 
Hat jemand eine Idee, wie ich an die besagte Rechnung komme? Ich bin verzweifelt. :(

 

Vielen Dank. 
Lisa Marie

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • January 28, 2023

Hallo @Lisa☆Marie, hattest du die Bestellung in einem o2 Shop vor Ort aufgegeben oder direkt online?

Ich hatte soeben im System nachgeschaut und mit deiner hier registrierten Rufnummer, konnte ich nur deine iPhone 13 Bestellung vom 26.10 & 26.11 finden.

LG Steffen


Lisa☆Marie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2023

Hallo Steffen, 

mich habe das IPhone XS über die Hotline bestellt und 24 Monate über den My Handy Ratenplan gezahlt. 
 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • January 31, 2023

Hallo @Lisa☆Marie ,

Ich bin nochmal auf eine intensive Suche in unseren System gegangen und konnte dein iPhone XS leider unter deinem Namen nirgends finden 😕

Hattest du das Handy ganz sicher auf deinen Namen bestellt? Oder hast du vielleicht noch alte Mails mit der Auftragsnummer aus 2019? Dann könnte ich damit nochmal nachschauen.

Falls du die Auftragsnummer findest, bitte poste die Nummer hier aus Datenschutzgründen nicht. Ich melde mich dann per Privatnachricht 😊

LG, Rebecca