Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy Rechnung

  • June 19, 2025
  • 15 Antworten
  • 109 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich nachträglich noch an meine MyHandy Rechnung komme?

es geht sich um eine vorzeitig abgelöste MyHandy Ratenzahlung von vor ca 2 Jahren.. nun würde ich das Handy gerne mit Rechnung verkaufen☺️

Lösung von Sächsin

Kundenbetreuung anrufen und um Zusendung der Rechnungskopie bitten.

15 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 19, 2025

Kundenbetreuung anrufen und um Zusendung der Rechnungskopie bitten.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 19, 2025

Hallo ​@se.plum,

konntest du dich bereits an die Kolleg:innen wenden?

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 19, 2025

Nein ich habe mich ehrlicherweise noch nicht drum gekümmert😅


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 20, 2025

Hallo ​@se.plum,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dich gerne bei der Bestellung deiner o2 My Handy Rechnung unterstützen. Geht es um das IPad von 2023?
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • June 20, 2025

@se.plum 

Nein ich habe mich ehrlicherweise noch nicht drum gekümmert😅

ist ganz einfach, rufe die 089 78 79 79 456 an und bitte um eine Kopie deiner my Handy Rechnung. Die wird dir dann per Post zugeschickt. Kosten gibt es dafür keine.


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

@o2_Bianca Hallo Bianca nein es geht doch um das IPhone 13 Pro.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 20, 2025

Hallo ​@se.plum,
das Handy kann ich in dem Kundenkonto das mit diesem Community Account verbunden ist, nicht finden. Läuft das über ein anderes Kundenkonto? Dann müsste ich dich tatsächlich bitten dich an die Kundenbetruung zu wenden. Da kann ich dir leider nicht helfen.
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

Nein das Handy lief über dieses Konto, aber ich habe dieses vor knapp 2 Jahren vorzeitig abbezahlt.😅

 

aber dann wende ich mich am besten an die Hotline, danke trozdem! ☺️

 

könnt ihr mir schon sagen ob die zwei neuen Geräte von der Vertragsverlängerung unterwegs sind?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 20, 2025

Danke dir für deine Antwort ​@se.plum. Die beiden Geräte sind noch nicht rausgegangen. Für weitere Informationen kannst du auch im Bestellstatus nachschauen. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

Okay danke, ich frage nur weil laut Bestellstatus sind sie wohl Versand👀


Bumer
Legende
  • June 20, 2025

In der App oder im Kundenportal?

ich frage nur weil laut Bestellstatus sind sie wohl Versand👀

im Kundenportal sollte *in Bearbeitung* stehen, dass bedeutet es wird zum Versand vorbereitet. Spätestens Anfang nächste Woche hast du beides bei dir.


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

Danke! Ich hab’s grade auch gesehen.. in der App steht das sie Versand sind und im Betsellstatus stehen sie als „in Bearbeitung“😅


o2_Michi
  • Moderator
  • June 20, 2025

Hallo ​@se.plum,

sehr gut. Wenn es “in Bearbeitung” ist, dann drücke ich die Daumen das der Versand möglichst schnell losgeht. 🤗 Mit viel Glück zu morgen, wenn es heute noch klappt mit DHL, ansonsten Anfang der Woche. 

Gruß,

Michi


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 21, 2025

Hallo nochmal.. wisst ihr zufällig ob meine Frau die beiden Pakete am Montag annehmen darf?

Ich bin leider von 11-19 Uhr arbeiten..😅


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 21, 2025

Hi ​@se.plum, ja das darf sie 😊

Viele Grüße, Ines.