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MyHandy Rechnung


Hallo,

 

da ich weder meinen Ratenplan nach Abschluss des Vertrages zugeschickt bekommen habe, noch telefonisch oder im Chat erreicht habe, dass mir jemand helfen konnte, wende ich mich nun an dieses Medium. Ich möchte gerne meine MyHandy Rechnung geschickt bekommen. Ob als pdf oder Brief ist mir ziemlich egal. Ich habe noch nie so viel Arbeit in etwas so banales gesteckt. Das ist das mit Abstand frustrierendste Kundenservice Erlebnis, das ich je erlebt habe oder erzählt bekommen habe. Nicht mal fiktive Erlebnisse in Filmen können das toppen!

 

Also nochmal klar und deutlich: Ich möchte gerne meine MyHandy Rechnung geschickt bekommen. Ob als pdf oder Brief ist mir ziemlich egal.

 

Beste Grüße

Kai


4 Antworten

Ich glaube zwar nicht das man im Chat oder an der Hotline nicht weiterhelfen konnte, aber ein Rechnungsduplikat kostet 2,- Euro. Wenn du einverstanden bist dann wird dir das per Post zugesandt.

Hallo @Kaidre,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.  :relaxed:

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto gesehen, dass eine Kopie bereits am 14.08.2020 per Post an Dich rausgegangen ist. Hast Du die Kopie denn schon erhalten? :mailbox_with_mail:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo Bianca,

 

Danke für diesen Hinweis. Das ist das erste mal, dass ich eine Bestätigung dieser Art von euch bekommen habe. Warum ist Kundenservice so ein Fremdwort für o2? Wollen die Chefs zu viel Geld auf Kosten der Kunden sparen oder wurde die falsche Agentur gewählt? 

 

Das ist mir alles ein Rätsel mit euch! Angekommen ist bisher noch nichts und die überaus holprige Beantragung dieser Kopie fand schon am 07.08. statt. Also eine gesamte Woche bevor sie angeblich verschickt wurde. 

 

Beste Grüße

Kai

Hallo @Kaidre,

 

schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist und die Beantragung des Rechnungsduplikats sich für dich so schwierig gestaltet hat.
Deine My Handy Rechnung wurde ursprünglich am 09.05.2020 erstellt und versandt.
Bei Nichterhalt senden wir selbstverständlich gerne eine kostenfreie Kopie raus, allerdings ist dafür eine zeitnahe Rückmeldung notwendig.
Die erste für mich ersichtliche Anfrage in deinem Datensatz sehe ich dazu im August, für einen kostenfreien Versand war es da leider bereits zu spät.
Wann hattest du denn das erste Mal diesbezüglich mit den Kollegen gesprochen?
Sollte das Duplikat bis Ende der Woche immer noch nicht angekommen sein, senden wir gerne eine weitere kostenfreie Kopie an dich.
Ich nehme an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse ist auch immer noch korrekt?

 

Gruß
Antje

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