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myhandy Ratenplan

  • January 24, 2023
  • 22 Antworten
  • 241 Aufrufe

Hallo , 

ich habe leider ein Problem ich habe beim Kundenservice schon angerufen , ich kann mein Ratenplan nicht auffinden bzw meine Vertrags Nummer auch nicht , 

wie kann ich denn jetzt einsehen wieviel raten noch offen sind ? 
Kann mir jemand helfen ? 
 

lg 

Lösung von Bumer

@AnnikaSky 

wende dich an den Kundenservice und lasse dir eine Kopie zu senden. Mit der Vertragsnummer registrierst du dich dann dort. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

VG der Waldi

22 Antworten

Bumer
Legende
  • January 24, 2023

@AnnikaSky 

hast du keine Rechnung für My Handy bekommen?

VG der Waldi

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 24, 2023

Leider bin ich umgezogen und konnte sie noch nicht wieder finden :-( 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 24, 2023

@AnnikaSky 

wende dich an den Kundenservice und lasse dir eine Kopie zu senden. Mit der Vertragsnummer registrierst du dich dann dort. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

VG der Waldi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 24, 2023

Gibt es da auch eine Mail Adresse ? 
 

 


Bumer
Legende
  • January 24, 2023

@AnnikaSky 

nein, aber ein Kontaktformular. https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

VG der Waldi


Sächsin
Legende
  • January 24, 2023

wie kann ich denn jetzt einsehen wieviel raten noch offen sind ? 

Kontoauszüge checken ... die erste Abbuchung war der Beginn und welchen Zeitraum (24, 36, 48 Monate) der Ratenplan umfasst, wirst du ja sicher noch wissen 😉


  • Besucher:in
  • January 24, 2023

Wo finde ich die Vertragslaufzeit von meinem Handy gerät ? 
Lg 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • January 31, 2023

Hallo @Leen2013,

konntest du die Vertragslaufzeit deines o2 My Handy Vertrages inzwischen ausfindig machen oder benötigst du weitere Unterstützung? 
Liebe Grüße
Jes 


Bumer
Legende
  • January 31, 2023

@Leen2013 

Wo finde ich die Vertragslaufzeit von meinem Handy gerät ? 
Lg 

Hat @Sächsin schon geschrieben.

Kontoauszüge checken ... die erste Abbuchung war der Beginn und welchen Zeitraum (24, 36, 48 Monate) der Ratenplan umfasst, wirst du ja sicher noch wissen 😉

VG der Waldi


o2_Jes
  • Moderatorin
  • February 3, 2023

Hallo @Leen2013,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass dir die Tipps und Hinweise weiterhelfen konnten.
Solltest du weitere Fragen haben, dann immer gern her damit.
Liebe Grüße
Jes 


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • February 3, 2023

Die entsprechenden Unterlagen sollten auch in der App und im Kundencenter hinterlegt sein.

Grüße


  • Einsteiger:in
  • February 15, 2023

neuer chat

 


  • Einsteiger:in
  • February 15, 2023

Hallo,

ich habe nach mehrmaligem Kontakt beim Kundenservice darum gebeten gehabt mir den Ratenplan erneut als Kopie zusenden. Bisher warte ich schon über 3 Wochen darauf und keine einzige Rückmeldung weder per Mail noch per Post. Was kann ich jetzt noch machen? Ich möchte nämlich wissen wie lange mein Vertrag noch geht und wie die Höhe ist!

Bitte um Hilfe!

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! 15.02.23/06:59


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 15, 2023

neuer chat

 


warum neu, hier in diesem steht doch schon alles…


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • February 15, 2023

Hallo @MarocSenna,

bitte unterlasse die doppelt Threads.

Die Antwort hast du in dem anderen Thread schon erhalten. 
LG Witti 


  • Einsteiger:in
  • February 15, 2023

Hallo die antworten habe ich gesehen und auch schon selbst durchgeführt aber leider ohne Erfolg sonst würde ich nicht schon seit 3 Wochen auf die Kopie warten.


Vilureef
Legende
  • February 15, 2023

Hallo @MarocSenna,

dann melde dich bei der Rechnungsabteilung:

LG


  • Einsteiger:in
  • February 15, 2023

Hallo,

habe die Abteilung angerufen, aber anscheinend können die mir auch nicht helfen laut den Mitarbeiter!

Wie kann ich jetzt noch vorgehen?

LG


Vilureef
Legende
  • February 15, 2023

Hallo @MarocSenna,

was heißt anscheinend? Was wurde dir dort mitgeteilt? Hast du dein Gerät aus dem O₂ Shop?

LG


  • Einsteiger:in
  • February 15, 2023

Sie haben gesagt das man keine Daten hätte über die letzte Bestellung und ohne PKK können die nichts zutun woher soll ich den, denn haben! Ich wollte den bei der neuen Bestellung ändern aber das ging nicht und den von 2020 habe ich schon lange nicht mehr um Kopf!


  • Einsteiger:in
  • February 17, 2023

Hallo,

ich habe noch immer keine Rückmeldung bzw. konnten mir bisher noch immer nicht helfen. Die konnten keine Bestellung noch den Ratenplan im System finden, jetzt bin ich echt verzweifelt und keine Ahnung wie ich jetzt weiter machen kann, Ich hab auch mit mehreren Mitarbeitern gesprochen und keiner konnte behilflich sein.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 20, 2023

Hallo @MarocSenna.

Es gab eine Änderung der Legitimation an unseren Hotlines, somit ist die Kundenkennzahl zwingend notwendig um Auskunft zu erhalten. 

Die Kundenkennzahl ist ein vierstelliger Code, diesen findest du auch online im o2 Portal oder Mein o2 App. 

Du kannst dir die Unterlagen auch nochmal per Post zukommen lassen. Wurde dir das bereits in der Hotline angeboten oder sollen wir uns das Ganze hier nochmal genauer ansehen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 
Anna