Ich kann meine Ratenplan für meinen MyHandy Vertrag nicht einsehen da „ ein Technisches Problem“ besteht. Ich habe bereits mit dem Support Telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass sich die Techniker darum kümmern, dass ich aber auch schon wieder 5 Monate her und es geht leider immer noch nicht.
Hallo
tut mir leid, dass es da zu Problemen kommt. Hatte es denn zuvor funktioniert oder ging das noch nie?
VG
Dennis
Als ich den Vertrag abgeschlossen haben funktionierte es leider nur 1 oder 2 mal danach habe ich nur noch die Fehler Meldung bekommen. In der App kann ich es leider auch nicht sehen ( auch nur Fehlermeldungen).
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Das dir die Daten selbst in der App nicht angezeigt werden, macht mich etwas nachdenklich. Du hast dich auf jeden Fall mit deinem neuen My-Handy-Vertrag auch registriert?
Wenn du es noch einmal über die Website versuchen möchtest, kannst du bitte vorweg den Browser aktualisieren und/oder Cookies&Cache löschen.
LG Steffen
Hab ich auch schon versucht. Sobald ich mich anmelde egal über welchen Browser (Chrome, Safari, Firefox) bekomme ich die Meldung das meine Daten derzeit nicht verfügbar sind und ich es doch bitte später versuchen soll.
Zudem fand ich es auch komisch, dass das telefonische Personal meine Daten ebenso nicht einsehen konnte mit der gleichen Fehler Meldung. 😅
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