Nabend zusammen,
ich habe folgendes Problem derzeit habe ich 2 myHandy Verträge. iPhone 16 Pro Max iPhone 16 und einen 3. myHandyVertrag habe ich letzten Monat aufgelöst.
Ich habe folgendes Problem, vor ca 3 Wochen habe ich die Auflösung beider myHandy Verträge beantragt und kurz daraufhin die Bestätigung per Post erhalten.
Abgebucht sollte für das iPhone 16 am 07. und am 25. für das iPhone 16 Pro Max. Anstatt der monatlichen Rate sollte dann eben der vollständige Betrag abgebucht werden.
Nun ist es so das wir schon den 11. haben und mir ist laut Online Banking auch für die nächsten 2 Tage nichts vorgemerkt worden. Sprich bis zum 13. sollte nichts durch o2 abgebucht werden. Ich habe nachgeschaut im online Banking und normal wurde der Betrag immer zwischen dem 6.-8. abgebucht und jetzt ist bis zum 13. nichts.
Könnte mal ein Modi vielleicht rüber schauen ? Mir ist klar das ein paar Tage zwischen dem offiziellen Datum schwanken aber wie gesagt in der Regel ist spätestens zum 07. immer abgebucht worden und jetzt bis zum 13. nichts.
Ich selbst habe auch nichts pausiert oder ähnliches, ganz im Gegenteil ich will die myHandy Verträge so schnell wie möglich weg haben. Wäre toll wenn ein Modi mal nen Blick rüber werfen tut.
Mit freundlichen Grüßen