Hallo,
ich habe ein IPad Pro schon bestellt und am 13.12.2021 habe ich das bekommen. Danach habe ich auch eine Rechnung bekommen mit dem Vertragsnummer per Post. Es steht, dass die erste Rate zum 1.1.2022 fällig aber bis jetzt (1.8.2022) mein Konto wird noch nicht abgebucht. Auch habe ich zu dem O2 Shop besucht und der Mitarbeiter sagte, dass ich einfach darauf warten muss. Ich möchte kein Problem mit diesem in der Zukunft, deswegen habe ich dieses geschrieben.
Ich kann auch nicht als MyHandy Kunde bei MyO2 registrieren. Die Warnung steht “Das eingegebene Geburtsdatum entspricht leider nicht dem bei uns hinterlegten. Bitte geben Sie das Geburtsdatum des Vertragsnehmers ein”. Das ist komisch, weil ich mit meinem Geburtsdatum die Bestellstatus abrufen kann.
ich danke Ihnen auf Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf Ihre Antwort und Hilfe.
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springen