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MyHandy Rate bezahlen Frage zu Bankverbindung und Kundennummer

  • February 1, 2022
  • 7 Antworten
  • 625 Aufrufe

Trackdeluxe
Mentor:in

Hallo zusammen, leider konnte mir eine Rate nicht abgebucht werden und wollte nun überweisen.

Nur die Frage wo finde ich meine Kundennummer. Ist es die die in der fehlgeschlagenen Lastschrift aufgeführt ist?

Und ist es richtig das ich die Rate auf die IBAN mit 7131 53 am Ende überweise und nicht auf die 5636 01 am Ende, wo die eigentliche Rate und auch mein Mobilfunkvertrag abgebucht wird?

Danke euch.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Trackdeluxe ,

warum genau es hier so gewechselt hat kann ich dir auch nicht sagen. Es sind aber beides Bankverbindungen von o2, da brauchst du dir also keine Sorgen machen. So lange die Kundennummer korrekt als Verwendungszweck hinterlegt ist, funktioniert auch bei uns intern die Zuweisung.. Bei der gesuchten Nummer handelt es sich um eine 10-stellige Nummer die in den meisten Fällen mit 60 anfängt, du solltest diese auch bei deinen vorherigen Zahlungsaufträgen finden.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • February 1, 2022

Ehm und warum wurde letzten Monat abgebucht mit der IBAN 5636 01 und vorletzten Monat von der 7131 53? Hat das ieinen Grund oder ist es einfach so. VOrletzten Monat auch die 01 am Ende, o2 ihr verwirrt mich total ;-*


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 7, 2022

Hallo @Trackdeluxe ,

warum genau es hier so gewechselt hat kann ich dir auch nicht sagen. Es sind aber beides Bankverbindungen von o2, da brauchst du dir also keine Sorgen machen. So lange die Kundennummer korrekt als Verwendungszweck hinterlegt ist, funktioniert auch bei uns intern die Zuweisung.. Bei der gesuchten Nummer handelt es sich um eine 10-stellige Nummer die in den meisten Fällen mit 60 anfängt, du solltest diese auch bei deinen vorherigen Zahlungsaufträgen finden.

 

Schöne Grüße, Sven


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • February 7, 2022

Okay dankeschön


o2_Sven
  • Moderator
  • February 11, 2022

Hallo @Trackdeluxe ,

hat mit der Überweisung alles geklappt oder können wir dir hier noch behilflich sein?

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • February 21, 2022

Hallo @Trackdeluxe ,

du hattest dich auf meine Rückfrage leider nicht mehr gemeldet, ich gehe hier dann mal davon aus, das alles geklappt hat. Ansonsten weißt du ja wo du uns findest.

 

Schöne Grüße, Sven


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • March 13, 2022

Verzeih, jap alles bestens, wie immer also :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 21, 2022

Hallo @Trackdeluxe ,

super, danke für deine Rückmeldung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria