Frage

myHandy Paket nicht angekommen


Hallo,

 

am 7.7.20 sollte meine myHandy Bestellung von DHL zugestellt werden

 

letzter Status in der Verfolgung ist „Sendung wurde ins Fahrzeug geladen“ - seitdem kein Update mehr und natürlich auch keine Zustellung. 
 

Bitte um Klärung


6 Antworten

Leider tut sich weiterhin nichts. 

Benutzerebene 7

Hallo @q173242 2,

sorry, dass du hier warten musstest? Hat sich inzwischen der Status verändert bzw. ist das Gerät bei dir angekommen?

VG
Dennis

Nein status ist unverändert und kein Paket angekommen. 

Benutzerebene 7

@q173242 2 

Alles klar. Ich habe die Kollegen der Fachabteilung informiert, dass das Gerät bisher nicht bei dir angekommen ist. Dort wird man sich nun darum kümmern und sich anschließend mit dir in Verbindung setzen. Bis dahin bitte ich doch noch um etwas Geduld.

VG
Dennis

Hallo,

 

Ich habe letzte Woche die Mitteilung bekommen, dass das Gerät wohl verloren gegangen ist und der Auftrag storniert worden ist.

Wird die geleistete Anzahlung von gut 116€ automatisch zurücküberwiesen?

 

Grüße

 

Benutzerebene 7

Hi @q173242 2,

richtig, die Anzahlung wird dir automatisch überwiesen. Du brauchst dafür selbst nichts weiter veranlassen.

VG
Dennis

Deine Antwort