Gelöst

MyHandy - Nur eine Eingangsbestätigung erhalten?


Hi, :smile:

 

ich habe am 20.02.2021 ein Samsung Galaxy A51 über MyHandy Ratenzahlung bestellt. 
Allerdings, habe ich bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten und warte immer noch auf die 2. Mail. 

Wie lange dauert die Bonitätsprüfung noch?

Grüße, :blush:

 

icon

Lösung von H-H_1304 2 März 2021, 15:33

erledigt

Zur Antwort springen

11 Antworten

erledigt

Hab ein ähnliches Problem. Handy bestellt Anzahlung geleistet. Und höre jetzt nichts mehr. Sollte bis 5.3 die Anzahlung leisten dann wird es versendet aber denkste. Geld gezahlt keine leistung bekommen. Denke mal wenn sich anzahle ist die Prüfung soweit fertig. Aber irgendwie kommt nichts. Traurig 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wann hast du die Anzahlung überwiesen? Der Versand dauert 3-5 Werktage nach Zahlungseingang, sofern das Gerät sofort Lieferbar ist. 

Am 26.2. Dann kam we und jetzt ne ganze Woche wieder vorbei. Angeblich Bonität Prüfung. Da frag ich mich doch was haben die vorher gemacht wenn ich ne Anzahlung zahlen soll. Und Bonität prüfen hat vor 15 Jahren eine Woche gedauert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ist das Gerät denn überhaupt sofort Lieferbar? 

Laut Portal ja. Und wenn nicht könnte man ja was sagen. Kommt später oder so. Aber mir nicht sagen liegt in der Prüfung Bonität. Hä. Wo ist den da der Sinn. Wenn ich anzahle gehe ich davon aus ist gepruft. 

Benutzerebene 7

Hallo @Keksfresser, :wave::blush:

du müsstest zu deiner letzten Bestellung eine E-Mail von uns am 26.03 und am 27.03 erhalten haben, dort ist eine Adresse aufgeführt, an die du dich direkt melden kannst um weitere Informationen zu deinem Anliegen zu erhalten.

Dies wäre aktuell die einzige Möglichkeit um in deinen Fall weiterzukommen und Informationen zu erhalten.

 

Vielen Dank für die Hilfe @M-G. :thumbsup:

 

LG Steffen

26.3 war noch nicht

 

Das war die einzige Mail vom 25.2 

Benutzerebene 7

Hallo @Keksfresser, ich meinte den 26.02. sorry. :blush:

Wenn du magst, können wir in die PN’s wechseln, damit ich dir noch weitere Informationen geben kann.

Woellen wir das so machen?


LG Steffen

Deine Antwort