Melde dich noch einmal beim Kundenservice und lasse dir die Vertragsnummer nennen. Die Rechnung findest du nach der Registrierung in Mein o2.
@ Bumer, danke Dir, aber am Telefon und auch per Mail, möchte man mir keine persönlichen Daten übermitteln. 8-(
… @ o2, wieder bei Euch angerufen und keine Info erhalten. Post ist auch keine angekommen. Langsam aber sicher fühle ich mich etwas veräppelt. Meldet sich vllt jemand wenn ich die Zahlung einstelle? :-(((
@Fetti Definitiv, ja! Mach das nicht! Warte, bis sich hier ein Moderator meldet, aber vermutlich kann er dir auch nicht helfen, weil du ja nicht mit deinem Vertrag registriert bist und dieser dadurch deine Daten nicht sieht
Aber wenn sich jemand melden würde, könnte er mich doch per PN anschreiben und die Sache so mit mir klären. Hat bei anderen hier im Forum auch schon geklappt. :-(
Aber danke dir!!! :-)
P.s.: Der Moderator müsste ja meine E-Mail sehen und darüber könnte er mich auch zertifizieren. :-P
Moin @Fetti,
herzlich willkommen in unserer Community
Super, dass du dich hier bei uns meldest aber Libertas hat es schon richtig vermutet - dein Community Account ist leider mit keinem Kundenkonto verbunden.
Wenn eine Rechnungskopie vor einer Woche an dich verschickt wurde, dann sollte der Brief bald bei dir eintreffen. Das dauert teilweise leider länger als eine Woche.
Hast du dazu eine E-Mail Bestätigung von uns bekommen?
An unserer Hotline bekommst du die Vertragsnummer auch nicht? Kennst du denn deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl, die dort abgefragt wird?
Viele Grüße
Kathi
Hallo Kathi,
erstmal vielen Dank für die Antwort!!
Ich habe leider kein Kundenkonto anlegen können, da ich meine Vertragsnummer von der Rechnung nicht habe. :-(
Können wir das Anliegen vllt per PN klären? Ich habe alle meine persönlichen Daten zur Hand / im Kopf! :-)
Liebe Grüße
Können wir das Anliegen vllt per PN klären?
nein, geholfen werden kann nur wenn ein Datensatz verbunden ist. ♂️
Rufe erneut an.
Der Hammer, ich hatte gerade eine sehr kompetente Dame von o2 am Telefon. :-)
Thema ist geklärt, vielen Dank!
Das ist aber keine Lösung.
@o2_Mitarbeiter bitte wieder die Lösung entfernen!
@Fetti Leider nein, per PN können und dürfen wir keine persönlichen Daten mehr abfragen.
Danke, dass du erneut angerufen hast. Sehr schön, dass es mit dem Anruf geklappt hat
Die markierte Lösung von Bumer habe ich entfernt und passend neu vergeben
Viele Grüße
Kathi