Hallo liebe Community,
mir ist es nicht möglich, mich bei MyHandy zu registrieren, um meinen Ratenplan einzusehen.
Wenn ich mich registrieren will, muss ich meine Vertragsnummer angeben. Sobald ich alles ausgefüllt habe, steht dort, dass diese Rufnummer bereits vergeben ist. Ist damit die Vertragsnummer gemeint?
Ich habe auch schon versucht mich mit meiner Vertragsnummer einzuloggen, dies funktioniert auch nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich da machen könnte?
Liebe Grüße
Hallo
willkommen in der Community.
Als My Handy Kunde gib bitte unter Login/ "Jetzt registrieren" eine frei gewählte Benutzerkennung und ein Kennwort ein. Als nächstes deine E-Mail-Adresse und Vertragsnummer mit der persönlichen Kundenkennzahl. Du bekommst dann einen Bestätigungs-Link an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Nach Klick auf den Link kannst du dich einloggen.
Hinweis Benutzernamen:
Der Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten. Also weder Emailadresse noch Festnetznummer!
Hinweis Kennwort:
Das Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen beinhalten: !#$*+-.?_ Die Länge liegt zwischen 8 und 30 Zeichen, das Kennwort muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen gebildet werden.
Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt. In diesem Fall müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:
Mozilla Firefox 2.xx/3.xx
- Extras/Einstellungen
- Linkes Feld Option/Registrierkarte "Datenschutz"
- Einstellung "Cookies akzeptieren" auswählen
- Bestätige mit "OK"
Google Chrome
- Öffne in Google Chrome "Optionen"
- Wähle die Registrierkarte "Details"
- Aktiviere die Cookies, indem du die Einstellung "Alle Cookies zulassen" auswählen
- Bestätige mit "OK"
Safari
- Öffnen der Safari-Einstellungen über "Bearbeiten/Einstellungen"
- Klicke auf die Registerkarte "Sicherheit"
- Einstellung "Cookies akzeptieren" auf "Immer"
- Bestätige mit "OK"
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.