Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy - Keine Bestätigung nach Anzahlung


Hallo,

Ich habe am 30.04 141€ für ein iPhone per Sofort Klarna überwiesen (Bis zum 03.05.21 war die Frist) und bekam bis heute immer noch keine E-Mail mit einer Bestätigung oder Stornierung. 

Im Support Chat wurde mir gesagt dass das Handy wohl doch nicht verschickt wird (Was ich auch lächerlich finde, wieso schickt man dann trotzdem ein Alternativ Angebot  mit Vorabzahlung?)

Nun gut, ist halt so. 

Ich habe jetzt aber auch mitbekommen dass man teilweise sehr lange auf seine Rückzahlung warten muss, und das will ich hiermit verhindern! 

Bitte so schnell wie möglich die Rückzahlung der 141€ anstoßen, INSOFERN das Gerät wirklich nicht für mich freigegeben wird. Falls doch, hätte ich natürlich gerne die Auftrags- und Versandbestätigung. 

 

Viele Grüße

icon

Lösung von wroppo 17 May 2021, 17:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @wroppo. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest. Magst du uns bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du deine Anzahlung wieder erhalten hast, damit wir hier auch Bescheid wissen?

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen

Anzahlung ist schon längst wieder da, Danke.

Deine Antwort