Skip to main content

Guten Morgen zusammen,

ich habe leider Probleme mit meiner Bestellung des Iphone 14..

Seit letzte Woche Samstag um 06:00 Uhr hängt dieses in einem Paketzentrum fest. Seitdem gibt es auch in der Sendungsverfolgung keine neuen Einträge..

Die genaue Position lautet: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Ich habe die Sendungsverfolgung mal mit angehangen (Adresse ausgeblendet).

Es ist leider extrem ärgerlich, da auch ich beruflich darauf angewiesen bin.. Bei DHL sagte man mir ich selbst könne dort so gut wie nichts machen, sondern müsste mich an den Absender wenden.

Es wäre wirklich nett wenn Ihr dort einmal nach hören könntet, was denn mit dem Paket los ist und ansonsten evtl. andere Lösungen finden könntet..

Ich hoffe das wir dies gemeinsam recht schnell abwickeln können.

MfG Yannick

 

Sendungsverfolgung

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Yannick1104,

genau das selbe Problem hab ich derzeit auch mit einem Paket, ich rate dir dich mal an das Team von DHL Paket via Twitter oder Facebook zu wenden, die haben mir in den letzten Wochen mehrfach weitergeholfen.

Bei der DHL Hotline rate ich dir nicht anzurufen, die können dir eh nicht groß helfen und sind meist auch noch echt unfreundlich.

 

 

VG


Hey @Yannick1104,

willkommen in der o2 Community :)

Schön, dass du dich hier bei uns meldest. @Castiel hat ja schon einen hilfreichen Tipp gegeben. Der Versanddienstleister wäre hier der richtige Ansprechpartner. Wir haben da leider keine Handhabe mehr, wenn das Päckchen einmal so weit ist 😕 Ich hoffe, dass es dich trotzdem bald erreicht. 

Viele Grüße,
Flo


Hey @Yannick1104,

willkommen in der o2 Community :)

Schön, dass du dich hier bei uns meldest. @Castiel hat ja schon einen hilfreichen Tipp gegeben. Der Versanddienstleister wäre hier der richtige Ansprechpartner. Wir haben da leider keine Handhabe mehr, wenn das Päckchen einmal so weit ist 😕 Ich hoffe, dass es dich trotzdem bald erreicht. 

Viele Grüße,
Flo

Hey Flo,

leider stimmt das so nicht. Bei DHL kann ich als Empfänger nichts erreichen oder bezwecken, dort müsste ein Nachforschungsantrag Ihrerseits gestellt werden.. Kontakt mit DHL ergab das dass Paket das letzte mal am 03.12.2022 gescannt wurde und seitdem nicht weiter befördert wurde. Dies ist die einzige Info die DHL mir als Empfänger geben konnte und durfte..

VG


Hallo @Yannick1104 ,

wie ich sehe, wurde hier bereits eine Meldung dazu an die Kolleg;innen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Die Kolleg;innen setzen sich dann mit DHL in Verbindung und dann erhältst du aus der Fachabteilung eine Rückmeldung.

Ich habe da nun noch mal nachgefragt, ob es bereits eine Rückmeldung seitens DHL gibt.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Yannick1104 ,

wie ich sehe, haben die Kolleg:innen deinen Fall in der Zwischenzeit bearbeitet und 
du solltest daher eine entsprechende Email dazu erhalten haben. 
Bitte schaue ggf. auch in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort